Wer hat Interesse an einem gemütlichen BMW Treffen bei Stuttgart?

  • Wenn der Termin passt, komme ich gern von Karlsruhe rüber auf einen kleinen Talk... :thumbup:

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Joah wens wetter past + Temp zum gemütlichen drausen sitzen gern dabei :D


    Grüß aus KA :juhu:

  • Da bin ich auch klar dabei :)


    Da mein „Bmw Buddy“ weggezogen ist, bin ich mittlerweile auch nur noch allein zum Waschen, vielleicht ändert sich das ja wieder.
    Von daher auch so gerne spontan, wenn man schon so nah beieinander ist :)

  • Und auf April, dann kann der BMW Buddy auch wieder zum Spielen aus der TG kommen :D


    PS: Falls es doch vor April sein sollte, würd ich wohl auch mit meinem Traktor vorbeischneien :whistling:

  • Mir wäre das Datum eigentlich egal , doch wichtig wäre , um so mehr um so besser :thumbsup: Und wenn du Lust und Zeit hast kannst mir auch gerne mein Tacho noch umbauen auf weiß und rote Nadeln :love:

  • vill ne kleine whatsap Gruppe wäre nice da kann man ja immer mal Anfragen ob jemand zeit oder lust hätte aufn kleines treffen plaudern etc villeicht bekommt man ja einige leutchen mit den e90/91 usw zusammen aus raum Baden - Wü


    :juhu:

  • Gerade erst über das Thema gestolpert. Sofern das im "Sommerreifen Zeitraum" stattfindet wäre ich auch dabei :)


    Meine Winterreifen sehen einfach nur behämmert aus :D


    Spaß; aber ich denke bei wärmerem Wetter steigt auch die Auswahl an Locations; auch schön mit deraußen sitzen.


    Grüße aus Heilbronn

  • Mir wäre das Datum eigentlich egal , doch wichtig wäre , um so mehr um so besser :thumbsup: Und wenn du Lust und Zeit hast kannst mir auch gerne mein Tacho noch umbauen auf weiß und rote Nadeln :love:


    Ließe sich sicher einrichten... *hust* gegen Bezahlung und außerhalb des Treffens *hust*

    Wir haben sowas mal gestartet im Sommer, in der WhatsApp Gruppe sind bisher aber nur 3 Leute :D


    Falls Sarah da noch nicht drin ist, wären es dann schonmal 2 mehr ;)
    Per PN gäbe es sogar ne Handynummer :whistling: