ZitatSportliche Bilder !
Aber entferne doch bitte die Chromnieren, würde einfach besser aussehen m.M nach
Viel Spaß weiterhin !
Wo siehst du da Chromnieren?
MaddoX
""
ZitatSportliche Bilder !
Aber entferne doch bitte die Chromnieren, würde einfach besser aussehen m.M nach
Viel Spaß weiterhin !
Wo siehst du da Chromnieren?
MaddoX
Hätte jetzt auch auf Hologramme getippt. Bei schwarzen Autos leider schnell zu sehen.
MaddoX
Ein absolut Perfekter Wechsel. 997 finde ich Persönlich sehr schön von der Form und der Linienführung.
Man sagt so schön: Der, der Gelbe Sättel fährt, hat keine Geldsorgen ![]()
MaddoX
Der User Nitrus hier aus dem Forum hat auch ein Tablet in seinem 1er. Sah richtig gut aus, als ich bei Ihm zum Coden war.
MaddoX
Die Farbe vom Innenraum ist wuchtig. Wirkt aber sehr warm.
Die PCCB ist die Keramikanlage, weil du es 2 mal aufgeführt hast.
Was macht der nochmal Nm im Overboost?
MaddoX
Die Auspuffblende schaut aber Komisch aus. Steht zu weit raus und von der Seite meint man, das Teil würde gleich abfliegen. Nicht böse nehmen. ![]()
MaddoX
Zitat
auf welche aussage beziehst du dich?
vor ein paar tagen gabs einen verrückten (in einem anderen thread), der ernsthaft behauptete es würde passen - 19x10 et25, niemals ohne bearbeitung!
War das nicht der, der die 1er M Felgen auf seinem LCI ohne Bearbeitung fährt ![]()
MaddoX
Jeaaaahhh. Hammer, Finaly hab Ich's auch geblickt ![]()
Danke
Hatte schon immer gesucht, was ich da aus den M3 Wippen raus Löten muss ![]()
So ist es ja absolut easy.
Nur noch eine Frage. Wo hast du die Kabel vom Schalthebel zur Kassette gelegt ?
MaddoX
ZitatDie 50tkm sollten mit den DS2500 auch machbar sein, ich würde sogar behaupten, dass die eine Spur länger halten als Serienbeläge (bei meiner Fahrweise!!)
Mit Serienscheiben und den DS-Performance macht man sicher nichts falsch und es wird wohl ausreichend bremsen...
Ich "brauche" die DS2500 eigentlich auch nicht, da ich eher selten das Potential ausnütze - aber im Sommer doch ab und zu mal und ich finde es ganz angenehm wenn man im Alltag gute Bremsreserven hat.
Kommt auch ganz darauf an, ob man Gelocht/Genutete oder Glatte Scheiben fährt im Bezug auf Haltbarkeit der Beläge.
MaddoX
Sind die Ds2500 nicht auch Aggresiver für die Bremsscheibe? Oder habe ich etwas durcheinander gebracht?
MaddoX