Nach getaner Arbeit eine kühle Blondine ![]()
Die leisten schauen doch gut aus ![]()
Maddox
""
Nach getaner Arbeit eine kühle Blondine ![]()
Die leisten schauen doch gut aus ![]()
Maddox
Durch ein bekannten bekommen. Ja liegen über 1000? . Dennoch gibt es Sie gebraucht für um die 500?.
Maddox
ZitatHm? Wo gibts die für 500 komplett, das günstigste was ich gesehen habe waren 245 euro pro seite und dann kommen noch die spiegelgläser und die Abdeckkappen dazu, dann bin ich auch wieder bei weit über 500 euro
Ich hab für meinen NEUEN SATZ um die 600 gezahlt, just for Info ![]()
Maddox
Warum so viel für Einzelne Teile zusammenbraten, wenn es komplette für 500 gibt ?:what:
Maddox
Ich bin die Syron Race auf dem TTRS gefahren. Der Größte Scheiss den ich je gefahren bin. Jede Kurve mit Druck ist er über alle 4 Reifen weg geschoben. Folglich Müll.
Zu den Felgen, M6 hat doch schon eine 18" Anlage drauf, da basst es doch sowieso nicht.
Maddox
Schaut ja geil aus. Würde mich aber auch sehr interessieren.
Maddox
Das schaut richtig gut aus. Bin gespannt was noch alles kommt ![]()
Maddox
Mein dicker steht momentan beim freundlichen, weil ich was machen lasse und habe einen Ersatzwagen bis morgen bekommen.
Dachte zunächst, dass ich wieder nen 5er oder 1er bekomme wie sonst auch, doch zu meiner Überraschung gaben Sie mir einen Mini.
Anfangs dachte ich noch, na Klasse das wird ja lustig ... Falsch gedacht. Auch wenn es "nur" der Diesel ist, macht das Teil ein Höllen Spaß. Ich bin zuvor noch nie einen Mini gefahren und habe nur von Hörensagen mitbekommen, dass er sich fahren lässt wie ein GoKart. Und ja so ist es auch. Total spaßig. Sehr direkte und präzise Lenkung. Die Serpentine bei mir war eine Freude zu erklimmen.
Jetzt will ich wissen, wie er sich als schöner Benziner in der S Version oder besser gesagt als JCW GP fahren lässt. Probefahrt wird vereinbahrt und er wandert direkt als nächster Kandidat auf die Liste ![]()
Vielleicht denkt Ihr euch jetzt, "kakke, der Maddox hat jetzt den Vollschuss und will nen Mini. Der hat bestimmt nen Mini in der Hose", aber nein Leute, das Teil macht echt Spaß und wer es noch nicht gefahren ist, sollte dies unbedingt einmal tun und mir letztendlich zustimmen ![]()
Maddox
Ich hab es auch viel viel günstiger bekommen.
Maddox
Fährst du nicht nen si ?
Maddox