Beiträge von Maddox/335i

Hi,
    Ohne Kurvenlicht wirst du ein anderes Frm brauchen und zusätzlich Kabel ziehen muessen!

Find die Optik ohne AHL auch viel besser, aber aufs AHL wuerde ich nicht verzichten wollen...

Schade, dass bmw das so geloest hat, die VfL AHL Scheinwerfer hatten ja die guten Dinge aus beiden Welten vereint :)

Ganz deiner Meinung. Ich hatte mich nämlich schon gewundert als ich Ihn beim Händler gesehen habe , - da stimmt doch was nicht mit den leuchten 8| .
    Der VK meinte lediglich das es das Fernlicht sei.

Egal, ich mache mich einfach mal Schlau und sehe wie ich das lösen kann. ( Man hat ja sonst nichts zu tun als sich mit solchen Lapalien rum zu schlagen :D )

Am liebsten, ja. :pinch: Ich kläre Morgen mal alle Details ab wie und was, für diejenigen welche auch mit so einem Gedanken spielen. Ich frage mich einfach nur warum die so eine hässliche Scheibe verbaut haben 8|

Nunja was solls, genau wie du schon richtig gesagt hattest sind wir hier um Geld auszugeben. Und man hat nur dieses eine Leben

Alles klar , Danke für den Tip. Werde es nachher gleich mal ausprobieren.
    Finde aber schon, das BMW es mit dieser Methode nicht Optimal gelöst haben.

Dann muss ich meinem Schwager wohl oder übel seine Scheinwerfer in einer Nacht und Nebelaktion ausbauen :D

Kennt zufällig jemand den Preis für einen Satz bei BMW mit dieser Doppellinse?
    Ansonsten fahre ich Morgen vorbei und erkundige mich mal.

Das Lustige aber ist, dass das kleine Orangene LED Lämpchen am äußeren Rand hell aufleuchtet, meine Scheinwerfer der Kurvenbewegung folgen, aber nichts mit der Leuchte von der die Rede ist passiert.
    Also momentan hat Sie keine Funktion wie ich sehe. Die Doppellinse sieht schon um einiges Besser aus :(

Servus liebe Community,

bin absolut Neu hier im Forum und lerne gerade noch alles kennen.

Ich habe eine frage zu meinen Xenon Scheinwerfern. Mein 3er ist ein e90 bj 5.2011 und ist ein Edition Sport. Bei meinem Scheinwerfen ist einmal Außen die Xenonlinse und zur Niere hin eine leuchte die Ausschaut wie ein alter Blinker. Habe auch noch nicht die Funktion von dieser Leuchte herausgefunden.
    Mein Schwager fährt einen 320D aus 02.2011 und hat beidesmal eine Linse. Auch andere e90, welche mir nun öfter auffallen da ich ja nun auch in einem Sitze, haben beidesmal eine Linse.

Warum wurden verschiedene Scheinwerfer verbaut , oder haben die BMW Jungs irgendetwas verschlafen. !?

Finde auch das zwei Linsen deutlich besser ausschauen.

Achja, ich habe die Suche benutzt und noch nichts passendes dazu gefunden.

Bis dann Maddox