Beiträge von Maddox/335i

Welche Motorisierungen sind damit gemeint? Nur die kleinen, oder auch die 6ender?

Maddox

Leider normal. Die Brummstone LM25 sind ohnehin nicht leise, erst recht nicht als RunFlat.

Daran werden bedauerlicherweise auch Spielereien am Luftdruck nichts ändern. ;)

Fahr sie zwei Winter und dann kauf dir Contis. Am besten normale Reifen und keine RFT. Nach
    meiner Erfahrung (und der vieler anderer) kommen die leisesten Winterreifen aus Hannover.

Stimmt voll und ganz. Bridgestone machen gute Sommerpneus, im Winter jedoch können Sie nicht mithalten.
    BTW: RFT sind generell lauter als non-RFT ;)

Maddox

Fensterheberschalter Fahrerseite ( Trotz das ich groß bin und lange Arme habe, komme ich oft ans hintere )

Fensterheberschalter Beifahrer ( Was haben die sich dabei gedacht )

LED Regensensor ( Na gut man kann sich auch anstellen, wenn's Wischt ist er wohl an! Also nicht wirklich ein Problem )

Keine Automatisch öffnende Heckklappe ( Wozu ist dann der Knopf auf der Fb ?? )

Fernlichtassistent ( Bei schildern wirkt es zu fein und Blendet ab )

Ansonsten Top zufrieden ;) Sind ja auch Kleinigkeiten :)

Maddox

Bis der so ein Aluplättchen auftreibt, und so behandelt wie auf dem obrigen Bild, mit Lasern, Kanten abrunden und Bürsten, kann er sich geich die Leiste kaufen. Ist wahrscheinlich noch billiger.

Definitiv nicht ;) Diverse Firmen bieten Laserbeschriftungen für Lau an. Gebürstetes Alu kauft man in der Bucht oder von guter Quelle.

Alles in allem kommst so auf max.20€ :)

Und ich will nicht wissen was die eine Leiste bei den Bayern kostet.

Maddox