Beiträge von Maddox/335i
-
-
2,5 vorne, 2,8 hinten
225/40 R18 rundrum
Pirelli Sottozero II 92V (240 km/h)Haargenau wie bei mir, jedoch fahre ich vorne auch 2.7-2.8bar.
Naja solange es nicht schlimmer wird ist es noch akzeptabel.Maddox
-
nee, der wagen ist seit 2wochen eh verkauft, er hat sich nen weißen e92 m3 gekauft^^
passen 12mm spurplatten auf meine hinterachse oder nur 10mm pro seite? wo am besten kaufen und welche wären passend für meinen(verschiedene systeme)?
Och was für ein Abstieg
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das in wenig.
Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische Darstellung
Maddox
-
hab meinen am Samstag wieder bekommen. Der Mechaniker meinte irgendwas von defekter Unterdruck-verstelleinheit oder so in der Art... wäre jedenfalls n Bauteil von knapp 200€ aber die ganze Angelegenheit ist von Bmw so konstruiert worden, dass man die komplette Turboeinheit wechseln muss. Jetzt kam s dann eben auf 1500 - 2000€.
Zum 100% garantiefall...Naja, Hauptsache der Schaden wurde fachmännisch verbaut und reguliert. 1500€ ist schon eine Ansage auf die schnelle.
Dann drück ich mal die Daumen das es etzet a Ruhe hat.Maddox
-
-
-
Geht es hier um dieses Gewindefahrwerk ?
http://www.zf.com/media/media/…uanleitung_E90_437_zf.pdf
Gruß, Stefan
Ja, das Gutachten wurde schon gepostet.
Maddox
-
Holger, sind die FW vor der Auslieferung auf der höchsten Einstellung geeicht ? Sprich haben Sie die Mutter auf oberster Stellung Anschlag?
Wenn ich meines verbaue schraub ich max. 5mm weiter runter. Langt mir vollkommen. Auch zwecks Zuladung und Frauentransport
Maddox.
-
Heute war der Teufel da
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/02.01.13/48vjz7hi68c.jpg]
Hoch die Tassen
Maddox
-
Meine neuen Winterreifen (Pirelli Sottozero) waren anfangs auch extrem schwammig, ich konnte damit quasi nicht geradeaus fahren ohne ständig zu korrigieren, zügige Kurvenfahrt resultierte in einem absoluten Eiertanz. Nach ca. 1000 km und nachdem ich die Reifen beim Drifttraining mal richtig rangenommen hatte, war das schlagartig weg. Auto liegt jetzt auch jenseits der 200 wie ein Brett, und der Pirelli macht in Kurven sogar fast ein bisschen Spaß.
Fahre auch den Sotto. Bei mir war es am Anfang auch sehr übel. Jetzt nach 3000km hat sich das ein wenig gelegt. Aber über 200km/h ist es ab und zu noch schwammig. Welchen Druck fährst du und welche Dimensionen?
Maddox