Denkt dran dass er ein Coupe hat
Schmeiß 200€ drauf, dann ist auch das Coupé bedient
Maddox
Denkt dran dass er ein Coupe hat
Schmeiß 200€ drauf, dann ist auch das Coupé bedient
Maddox
Bei eBay bekommst du normal 2 stk um 500
Beim Händler 1000 pro Scheinwerfer
Habe vergangene Woche noch einen Satz in der Bucht gesehen.
Maddox
Woohoooo sieht das genial aus
Was das wohl an Arbeitsstunden und vorallem Cashing gekostet hat.
Maddox
Habe ich auch ab ca.180 km/h +. Fahre einen Pirelli Spttozero 225 40 18 mit 2.7 rundum.
Maddox
ATE Teile sind nichts anderes wie BMW "Originalteile"
BMW macht nur ihren Kleber drauf
Maddox
Hi,
kann mir jemand Flaps empfehlen für meinen E90 LCI in Saphirschwarz?
Zuerst wollte ich mir die Orig. in Carbon aber Carbon und Saphirschwarz ist so ne sache und lackieren... nun ja dafür wären sie mir wieder zu schade.... Also kennt jemand welche die von der Passform und vom Aufbau her denen vom Performance ähneln?
Gibt's doch zu Genüge in der Bucht.
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=05272105763
Maddox
Hehe ja das gute Ikea Glas.![]()
Ich wollte mir das Spezialwerkzeug sowieso auf der Arbeit machen lassen, ist ein ganz einfaches Drehteil.
Nee mit Auto brauchst du hier nicht ankommen, für die Aktion habe ich keine Lust.
Gib mir die Maße und welches Material gewünscht und ich fertige dir kurz die Woche eins an
In dem Auto ist natürlich ein Kasten Bier drin
Ne bin Parallel neben mein ganzen anderen Projekten auf der Suche nach einer Werkstatt die, die Wavetrac einbaut.
Maddox
Hat er einen anderen / größeren Durchmesser?
Maddox
Was bietest du denn für ein Auto an :p
Ohne das runter zu spielen aber ich hab die letzten Monate/ das Letzte Jahr verfolgt wie die gti's im Preis sehr instabil sind. Wobei die R dann doch eher beim preis stehen
Deshalb hoffe ich, dass ich damit klar komme. Davon abgesehen ist da natürlich auch immer Luft nach unten
Ein 6er GTi Siehe mein Fahrzeugthread
Brauch den 3.2 nur um hier ein "bisschen" Krach zu machen.
Ja das stimmt allerdings, die R's sind da relativ stabil im Preis. Vorallem der V6 Klassiker. Hast ja auch volle Hütte, da hast schon gute Chancen.
Was ist denn dein Mindestkurs? Per Pn.
Maddox
Eine Werkstatt/Partnerwerkstatt von Coordsport ist die einzige, mir bekannte Adresse, die ein geschweißtes Diff. umbauen können. Alternativ kannst du auch das passende, geschraubte Diff. bei Ebay kaufen und mir die Sachen schicken, ich bau dir die ein.
Musst dir aber dann noch ein neues "Spezialwerkzeug" für die Dichtscheibe zulegen. Dein anderes ist ja so weit ich weiß zu Bruch gegangen
Hätte auch Interesse an einer Wavetrac. Glaube ich muss mal auf ein Bierchen und ein Einbau vorbei kommen
Maddox