Naja KW, lowtec und H&R und dann wars das auch schon!
Schau mal in den Sachs Thread. Da habe ich das Gutachten gepostet. Vielleicht haben Sie jetzt was gelistet. Habe es noch nicht durch geschaut.
Maddox
""
Naja KW, lowtec und H&R und dann wars das auch schon!
Schau mal in den Sachs Thread. Da habe ich das Gutachten gepostet. Vielleicht haben Sie jetzt was gelistet. Habe es noch nicht durch geschaut.
Maddox
Ja du hast im Winter denn Vorteil wegen dem xDrive aber sonst nur nachteile
![]()
, man kann ja nicht alles haben.
ist aber schon ärgerlich nur weil man xDrive hat kein gutes Fahrwerk oder sonst noch was sich kaufen kann.
Da heißt es leider so schön. Einen Tot muss man sterben.
Aber irgendein Anbieter muss doch auch für die Xdrive Modelle was in petto haben. :gruebel:
Maddox
schwarz/weiss verträgt sich in kleinen Mengen gut
. Je öfter ich an die Front denke desto mehr kitzelt sie mich - aber vor Mai/Huni wird sicher nix werden ..... Meine bessere Hälfte fragt schon dauernt warum soviele Schachteln im Keller rumliegen
![]()
Genau die gleichen Kleber hab ich auch. Nur in Silber. Sind aus der Bucht nich, da habe ich meine her.
Oh die Damen.. Musst Ihr nur erklären das es dein Nebenjob bei UPS sei ![]()
Maddox
hab mir extra noch weisse Performance Aufkleber bestellt da die Originalen ja Grau sind
bin mir aber noch nicht sicher welche ich verwenden werde
die Hirngespinnste mit der Front wären sowieso erst im Sommer aktuell
muss halt schaun wie es bei schwarz rüber kommt
Mhh mit den weißen Aufklebern würde das sicher einen Geilen Kontrast geben ![]()
Also wenn es das ist was ich denke, kommt es selbst in Schwarz einfach nur
und zudem wärst du der erste denke ich.
Maddox
Alles anzeigenhatte in den letzten Tagen genug Zeit zum Planen , Überlegen und Organisieren
. Sollte das Wetter mitspielen habe ich meinen ersten Termin in der dritten Woche im März
1.) als erstes kommt der gute Mitte März auf die Bühne und es werden die Sommerfelgen , PP Bremse kpl. Vorder und Hinterachse angebaut . Wenn wir schon dabei sind mach ich noch die M3 Spiegel dran
. Natürlich muss das Gewinde wieder für ne Feineinstellung herhalten
Wie immer möchte ich wieder selbst die Hand am Dicken anlegen
2.) am darauffolgenden Tag gehts ab zum Lackierer meines Vertrauens wo er einmal 2 Tage stehen muss . Es werden neue Flaps in Wagenfarbe an die Front gepackt + PP Seitenschweller inkl. PP-Aufkleber die mit Klarlack überzogen werden + PP Diffusor in Schwarz Matt lackiert + M3 Spiegel in Wagenfarbe + Kotflügel neu lackieren wegen ein paar Steinschläge
3.) dann bin ich wieder an der Reihe und werde meine neue Endrohrvariante
an die 35 Anlage anschweisen und einrichten
freu mich auf die Optik . Als Feinschliff folgen dann die PP-Fussmatten für vorne + PP-Bremspedale die ev. in schwarz matt gelackt werden :gruebel: + neuen M-Paket Schaltknauf ( der alte ist abgegriffen ) . Die Embleme werden von vergilbten Carbon :motz: auf schwarz/weiss gewechselt so dass der Rest der Optik passt
4.) zum Schluss folgt eine Lackaufbereitung/Versiegelung aussen von einem professionellen Aufbereiter - die Spuren vom Winter sollen ja für die kommende Saison verschwunden sein
anschliessend noch ein Fotoshotting für euch
![]()
, immerhin sind es nur mehr 2 1/2 Monate
...........................
Bis zum Sommer werden noch ein paar Kleinigkeiten anfallen . Mir schwebt ein schönes Update der Soundanlage vor
und mein grösster Wunsch CIC
![]()
ansonsten fällt mir nix mehr ein
bin zufrieden wie er da steht
. Wobei vielleicht mal eine andere Front in Frage kommen würde
![]()
da warte ich noch auf einen anderen User wie sie wirkt
so ist mein Plan fürn Saisonstart 2013
![]()
Ein sehr sehr geiler Plan für 2013
Meiner sieht fast gleich aus bis auf Flaps und Kotis. Habe die PP Kleber auch schon liegen und neue Endrohre für den PP ESD bestellt ![]()
Achja, mir schwebt da was im Sinn was du mit deiner Front machen willst ![]()
Maddox
Nur hat er ein QP
Tante Edit: Du hast schneller korregiert.
Jep
Hatte irgendwie 91 im Auge gelesen ![]()
Maddox
Diese hier finde ich auch genial.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121226/m92ggfh8.jpg]
Aber es gibt ja unzählige Felgen threads. Einfach mal suchen ![]()
Maddox
Nein 19 Zöller hab ich nur Angst, dat die auf meinem 320er "tooo much" sind, bzw. übertrieben wirken. Von den Kosten her hast auf jeden Fall recht.
Hat vielleicht wer schöne PICS mit 19 Zöller auf nen e92, google spuckt da ned grad sehr viel aus.....bzw. nur gschmarri.......
Schau hier bei uns im Showroom. Sind einige Qp's mit schönen 19er dabei. Ich zum Beispiel liebe die 313er aufm Qp.
Maddox
Bin nichtraucher aber das ist in Norwegen. Bei uns kostet die Schachtel Prince 42 kronen. Sind 5,60 euro. Aber meinetwegen können sie gerne die Zigaretten viel teurer machen, dafür den Autofahrer das Leben erleichtern.
Ach dann war es dort so. Ich bin ebenfalls Nichtraucher ( seit 3 Jahren nun
) aber Prince sagt mir jetzt nichts.
Da kosten Marlboros oder Luckys sicher einiges mehr bei euch ?
Maddox