wo kann man es hochsetzen? codierung?
Einfach im BC unter Fahrzeugeinstellungen/Licht, Oder über das Navimenü
Maddox
wo kann man es hochsetzen? codierung?
Einfach im BC unter Fahrzeugeinstellungen/Licht, Oder über das Navimenü
Maddox
Meiner ist definitiv niemals so hell.....
Maddox hast du daran i-was verändert?
Hab nichts daran gemacht. Alles nur auf hoch gesetzt. Hab ein LCI e90 bj 07.2011
Maddox
Bei mir ist es sogar heller wie auf dem Bild.
Maddox
Also wenn er es 5.000 km getestet hätte, wäre es ja schon kaputt gewesen und er hätte seine Unterschrift nichtmehr drauf gesetzt.
Ich brech weg
Maddox
Das beste ist ja, dass Sie sich durch den Namen Röhrl etwas erhoffen und somit den Preis in die Höhe schmeißen.
Maddox
und jeden Tag steht - mindestens - ein Dummer auf
Das ist wahr. Vorallem bei 3600 tacken.
Maddox
Polohemd mein Gott das wäre als würde man 3600€ zum Fenster raus werfen! 3600€ für eine Lebensdauer von 5.000km.
Diese Räuber von Bilstein.
Leide, muss man dazu sagen. Echt schade das die Jungs das nicht in Griff bekommen oder was dagegen unternehmen.
Maddox
Ha, ein Golf Kollege 3.2l V6 Geilster Sound
Maddox
Die zweite Felge ist deutlich verfärbt. Erkennt man das nicht? Finde das sieht man recht gut.
Gut, mit Knete kann anhaftender Schmutz entfernt werden ( mit Gleitmittel -Spüli oder ähnliches )
Jedoch ist die Felge ansich sauber ( Frei von anhaftendem Schmutz/Partikel ) Es schaut so aus als wäre es im Lack drin.
Versuche es mal wie beschrieben mit Lackreiniger
Maddox
Hey liebe Leute
kennt einer von euch ein absolutes Spezialmittel oder auch einen Geheimtipp, wie man diese Felgen wieder Saubär bekommt? Kann man Sie überhaupt noch retten ?
Felgen waren von Bmw vorne montiert und durch Bremsstaub und Hitze hat sich das wohl eingebrannt. Wurde nicht gepflegt
Ich hoffe man kann es erkennen das die nun Kupfer/Bronzefarben sind.
Hinteren sind normal.
Maddox
Felge Normal:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121229/396dedsx.jpg]
Felge verfärbt:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121229/aowj4aat.jpg]