Vorallem das Fazit. Liest sich, als ob es Bilstein selber verfasst hätte.
Maddox
Vorallem das Fazit. Liest sich, als ob es Bilstein selber verfasst hätte.
Maddox
Boah das Interieur, absolutes Vollleder, das ist so selten !!!
Vorallem die Farbkombi sieht spitze aus. Hat was
Maddox
Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Auto Bild Sports Car.
Bilstein hat in Zusammenarbeit mit Walter Röhrl ein Gewindefahrwerk geschaffen welches laut dem Fazit: Das Gewindefahrwerk schlechthin sein soll.
Nunja, wenn Sie die bekannten Bilstein Probleme geschafft haben zu beseitigen, ist es sicherlich ein gutes Track/Alltagsfw.
Momentan nur für die M Modelle. Kostenpunkt 3600€
Maddox
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121229/lha5669m.jpg]
Alles anzeigenIch habe soeben eine Angebot von der Henning Fahrzeugteile GmbH in Essen bekommen welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
"Hi Dennis,
bin erst jetzt dazu gekommen
Wir können Dir/Euch folgendes Anbieten:
841500118454
1-4 Fahrwerke inkl. MwSt. 1310.00€
5-x Fahrwerke inkl. MwSt. 1240.00€
Alles versandkostenfrei bei Vorkasse.
Lieferzeit kann ich allerdings erst im neuen Jahr wieder abklären, weil Sachs im Moment zu hat.
Viele Grüße
Andreas"
Das sollte Aussagekräftig sein.
Welche Motorisierungen sind damit gemeint? Nur die kleinen, oder auch die 6ender?
Maddox
Was soll das denn einem Diesel bringen.
Selbstzünder??
Maddox
Leider normal. Die Brummstone LM25 sind ohnehin nicht leise, erst recht nicht als RunFlat.
Daran werden bedauerlicherweise auch Spielereien am Luftdruck nichts ändern.
Fahr sie zwei Winter und dann kauf dir Contis. Am besten normale Reifen und keine RFT. Nach
meiner Erfahrung (und der vieler anderer) kommen die leisesten Winterreifen aus Hannover.
Stimmt voll und ganz. Bridgestone machen gute Sommerpneus, im Winter jedoch können Sie nicht mithalten.
BTW: RFT sind generell lauter als non-RFT
Maddox
Die Klappe könnte dann genau so gut gegen Garagentor knallen was oben ist.
Wenn man weiß, dass es vom Platz her nicht reicht, betätigt man den Schalter auch nicht.
Maddox
Du musst halt nicht das ganze Auto aufmachen^^Aber ich noch nie diesen Knopf benützt. Habe allerdings Komfortzugang.
Habe ebenfalls Konfortzugang. Dennoch nervt es wenn man die Hände voll hat. Selbst mein Golfi kann das
Maddox
Hö? Die Heckklappe springt doch auf, sie geht nur nicht nach oben. Dann kann man sie auch mit vollen Händen mit einem Finger schön aufklappen.
Das meinte ich ja. Dieses Aufpoppen ist m.M.n Unsinnig. Er sollte ganz aufklappen, das wäre die richtige Lösung siehe F30
Maddox
Ich könnt sowas theoretisch bei der Arbeit machen lassen. Aber nur theoretisch, weil in der Lasermaschine sind vorgegebene Schriftarten abgespeichert(fast alle wie bei Word). Nur der spezielle BMW Schreibstil gibt's da natürlich nicht.=/
Auf welchem Laserzentrum arbeitest du ? Du kannst doch auch Rohteilmaß und Koordinaten eingeben.
Maddox