Wahnsinn , hier hört man den Sound vom PP ESD sehr schön . Hast nur den ESD verbaut ? Fährst einen DKG oder den Normalen Wandler ?
Maddox
Wahnsinn , hier hört man den Sound vom PP ESD sehr schön . Hast nur den ESD verbaut ? Fährst einen DKG oder den Normalen Wandler ?
Maddox
Dieses Thema beschäftigt mich auch schon eine Weile. Haben das vor kurzem auch mal besprochen in einem Thread. Dieses "reingefummel" ist leider ziemlich nervig.
Maddox
Ach du Kakke , das ist echt hart. Erst vor kurzem habe ich diesen Bericht mit den Autoschiebern gesehen. Einfach nur Krank. Aber der wird auf jedenfall nach deinem is berechnet.
Maddox
Mein 325i dampft auch richtig gut. Aber nach einigen Kilometer hört das immer auf. Ich hoffe auch bei dir^^ oder ist der Dampf bläulich ?
Er hat ja geschrieben das er nicht Blau sei
Wenn das der fall wäre, würde irgendwo Öl verbrennen. Nicht gut.
Maddox
Also meine bestellung wäre Grösser Schweller, den Diffusor für 335i und den Spoiler Var.2 bräuchte ich
Ebenfalls den Preis für die Einstiegsleisten E90 und den Satz Carbonleisten e90 LCI.
Maddox
Auch mein 35i qualmt wie Sau. Ist also normal
Maddox
Die Dodo Prudukte sind einfach genial. Ich hab den Wookie Handschuh und dachte das erste mal es sei ne Tote Katze oder sowas
Aber Respekt. Absolute Spitzenarbeit und Top Ergebniss Zudem ist der 944 ein Traum.
Maddox
Würde beim entfernen der Nebler nicht auch eine Fehlermeldung im BC kommen?
Maddox
Meinst die Aufkleber mit dem "///M Performance" Schriftzug oder gibts da schon wieder neue?
Ich Schätze mal er meint diesen Aufkleber. Ist komplett mit dem schwarzen zusammen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121210/hs2xkkxc.jpg]
Maddox