Beiträge von Maddox/335i
-
-
So , dieses Teil hab ich gemeint.
Maddox
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/121208/temp/tvdqck34.jpg]
-
Shit Sorry ich sende gerade vom Ei Fön. Häng es nachher vom Laptop rein.
Maddox
-
Servus liebe Leute,
beim Waschen vorhin vom Auto habe ich teilweise auch den Unterboden gesäubert ( vom Schnee befreit ).
Als ich dann fertig war und ums Auto lief, fiel mir dieses kleine Schwarze Plastikteil auf.
Ich weiß jetzt nicht, ob es mir beim Strahlen abgefallen ist, oder ob es einem anderen Fahrzeug liegen geblieben ist ?
Kann das Teil nicht wirklich zuordnen und unterm Fahrzeug lag ich auch schon, kann jedoch nicht erkennen das irgendetwas fehlt. Kennt jemand von euch dieses Teil?Maddox
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://B26DDDE7-E95D-4BB8-A444-F068E1BB3980/imagejpeg]
-
Gehört zum Air Curtain System.Gruß
MichaelAlles klar gut zu wissen, habe mir das Prinzip jetzt auch mal durchgelesen. Man kann also sagen, dass dieser "Vorhang" zu 80% zum Efficient Dynamics gehört und 20% Optik und Design?
Maddox
-
???Also mein Pano-Dach schiebt schon sehr ordentlich...
Ehrlich ? Also mein Schwager hat einen 20d mit Pano-Dach und dort kann er es nur stellen :gruebel: Gibt es da verschiedene Ausführungen? Lerne immer wieder gerne dazu
Maddox
-
Steht auf jedenfall besser da als das erste Angebot. Es kommt aus Deutschland mit Erstbesitz und die Austattung ist sehr Umfangreich. Panoramadach ist ja leider kein richtiges Schiebedach, dennoch sehr geil
Falls du bei 100k km keine Bedenken haben solltest würde ich versuchen den Preis bei ca. 21k € anzupeilen.Maddox
-
Mir gefällt dieser Einschnitt an der Seite. Hat was Dynamisches. Meint Ihr es hat auch einen Sinn? Wärmeabfuhr vom Motor?
Ansonsten finde ich es echt gelungen und bin auf die Motorisierungen gespannt.Maddox
-
Habe im Moment Semperit Speed Grip 2 oben. 16" 205 55
Sind im Vergleich zu den Sommer Conti RFT um einiges ruhiger.
Aber nicht wirklich weicher. Auf trockener warmer Fahrbahn ( >+10°C) halten sie nicht mehr optimal.
Bei Nässe hingegen sehr gut. Konnte sie heute mal auf einer Matsch / Schnee FAhrbahn testen und bin sehr zufrieden was die Stabilität betrift.
Ging fast wie auf Schienen
Kosten: ca 95€ das StückBin eigentlich zufrieden.
Lg
Semperit ist auch die Tochterfirma von Conti. Die stehen dem TS in Punkto Qualität und Performance nichts nach.
Maddox
-
Echt Schick , haben Sie den ESD in die Schürze verbaut ? Schaut so aus, als wäre es mit dem Heck verschmolzen.
Maddox