Schaut echt super aus. Glaub ich hab mich verliebt
Du hast mich doch noch garnicht gesehen.. ( Kleiner Scherz am Rande )
Maddox
Schaut echt super aus. Glaub ich hab mich verliebt
Du hast mich doch noch garnicht gesehen.. ( Kleiner Scherz am Rande )
Maddox
Alles anzeigenHallo Sarah
herzlich willkommen im Forum.
Cooler Rennwagen
Mir würd halt das M-Paket fehlen
Aber ich kann mir garnet vorstellen, das eine Frau einen 335i haben und fahren will, is da was faul? :gruebel:
Was findet Ihr denn so komisch an der Kombination Frau und 35er ?
Bei uns im Geschäft fährt auch eine Dame aus der Personalabteilung ein 35er Cab
Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele.
Maddox
Ja stimmt schon, ich habs ihm auch schon bei der Probefahrt gesagt. Antwort war nur das es normal is weil der Kurvenlicht hat -.-
Wie einfach die Verkäufer einen doch abstempeln, zum Kotzen ist das.
War damals bei VW auch so an meinem GTI. Klimakompressor hat eindeutig Knatterheräusche gemacht, hatte es sogar per Handy aufgenommen , nicht das es nur sporadisch Auftritt.
Also 3 "Mechaniker" + Service Berater in meine Kiste gequetscht und gehorcht.
Nach 2-3min ausgestiegen und Ihr Statement : " Ist doch Normal Herr Matthes, jede Klima klingt so".
Kurzer Hand ein Kollegen kontaktiert mit gleichem Fahrzeug, auch hier Klima angeschmissen.
Keine 5 min später hatte ich einen Termin zum Tausch des Klimakompressors.
Maddox
Einen halben Meter schmaler wirds in der Serie wohl kaum
Vergleich mal das Concept 6er Gran Coupe und die Serie - da wurde kaum was verändert.
Vielleicht versuchen Sie ja nun Conceptnah zu bleiben, jedoch lagen von Finish zum Concept immer Welten,- Leider.
Maddox
Nicht schlecht , aber alle Hoffnung bringt ja nichts. Wird eh nicht so rauskommen.
Maddox
Genial , die Frozen Geschichte gefällt mir eh und in Kombi mit den M Farben sehr Schick.
Maddox
Der Import zahlt sich beim 35i wegen der Co2 Steuer und Nova schon lange nicht mehr aus.
Ich würde keines der Fahrzeuge wählen. 2 haben zu viele km und die Beschreibung vom vermeintlichen Damenfahrzeug ist mehr als lachhaft! War das eine Driftqueen weil ein Sperrdifferential nachgerüstet wurde? Die km kannst du vermutlich mal 2 rechnen. Ein Fahrzeug mit mehreren Vorbesitzern stellt ohnehin immer ein gewisses Risiko dar.
In Österreich würde ich mindestens 30-35t in die Hand nehmen und nach etwas vernünftigen Ausschau halten, damit der Traum nicht zum Albtraum wird.
Gebe ich dir vollkommen recht, aber 100k km für ein Reihen 6er von BMW ist nichts. Die 3.0l bieten laufkultur und Zuverlässigkeit ( Spreche nur vom Motor , Nebenaggregate ausgeschlossen )
Maddox
Was habt ihr alle mit der DIf Sperre ??
Oder meinst du etwas anderes
Warum wohl braucht man eine Sperre?? , nicht um Samstags shoppen zu gehen
Maddox
Alles anzeigenHallo alle zusammen
Habe grad zufällig beim stöbern einen Händler gefunden der mit Carbonteilen handelt aus den Niederlanden, habe mal 2 Käufer angeschrieben die einen Heckspoiler für einen E90 gekauft haben und gefragt wie die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist.Hat vielleicht schonmal jemand was davon bestellt?
gruss
http://www.ebay.de/itm/2211504…_trksid=p3984.m1423.l2648
Nachtrag: Hab grad schon ne email von dem einen Käufer bekommen und er war überhaupt nicht zufrieden er sagt es ist zwar echtes Carbon aber die Passgenauigkeit war scheisse und der Kleber war alt und jetzt hat er die ganzen Klebereste auf dem auto, er hat das teil sofort wieder verkauft.
Ein Glück, dass du diesen Thread erstellt hast. Ich stehe in deiner Schuld
Ich hatte mit dem Verkäufer regen Email Kontakt. Er hatte mir einige Bilder zukommen lassen um mich von der Verarbeitung zu überzeugen. War kurz davor zu bestellen, in diesem fall dann doch nicht
Maddox