Ganz genau, meiner wird da nicht gewaschen....
Ne Indoorwaschhalle bräuchte man dafür
Riecht nach einer Geschäftsidee
Maddox
Ganz genau, meiner wird da nicht gewaschen....
Ne Indoorwaschhalle bräuchte man dafür
Riecht nach einer Geschäftsidee
Maddox
Hintergrund dieses Threads ist, dass ich genug Kreativität habe mein Fahrzeug zu waschen, es aber darum geht, dass unsere Waschboxen und -anlagen hier in der Umgebung alle bei Temperaturen bei unter 5'C dicht machen. Da bleibt nur noch die Hauseigene Garage, die jedoch Oft wie in meinem Fall, kein ausreichenden Platz bietet zum Waschen bietet.
Und Ihr wisst alle das Frau Holle auch mal Minus Grade im zweistelligen Bereich mit sich bringt.
Deswegen die Frage Wo, Wie und wann, weil ich auch bei Temperaturen unter 0 gern den Dreck, Salz und Schmutz vom Fahrzeug bekommen möchte.
Maddox
Ist auf den Bildern jetzt schwer zu erkennen, aber leuchten die von der Farbtemperatur und in der Stärke so wie beim F10 ? Hätte dann evtl auch Interesse.
Maddox
Das Acer Iconia ist auch eine tolle Alternative, da man ein Vollwertiges Betriebssystem hat.
Maddox
das lenkrad ansich natürlich schon..nur so sachen wie 1/4meile stoppen usw is net im strassenverkehr zugelasssn..glaub die schaltpunktanzeige auch net.weiss ich jetzt grad garnet mehr genau
aber juckt ja auch kein schwein
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Stimmt auch wieder Ist das Display eigentlich stetig an ?
Maddox
Alles anzeigenalso ich benutz es immer
die schaltpunktanzeige jetzt net unbedingt aber des display is logischerwiese immer an
und wenn man mal so durch die gegend bläst und eben die schaltblitze usw hat machts schon meegggaaa bock
würds nicht mehr hergeben.einzigste nachteil is des drecks alcantara.des sieht jetzt schon aus wie die sau und wird deshalb auch übern winter neu bezogen
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Ist es eigentlich TÜV konform ?
Maddox
Eine nette Spielerei , nur wie oft benutzt man es auch wirklich Hatte anfangs auch die überlegung es in meinen e90 zu verbauen.
Die Vernunft jedoch, hat gesiegt
Maddox
Hey Leute,
Wollte mal fragen, da bei uns nun der Wintereinbruch kam und ich ziemlich Penibel mit dem Bimmer bin, Wo und wie Ihr euer Auto über die kalte Winterzeit pflegt und wascht?
Maddox
wie wascht ihr eigentlich euer auto?
ich hab das Problem, wenn ich den wagen per hand wasche, das der wagen ständig aufsperrt und wieder zu ... weil ich ja die fernbedienung in der hosentasche habe ... etwas nervig weil auch die spiegelkappen auf und zu klappen -.-
Und bei mit auch das gleiche. Dachte erst ich bin zu Doof und komme jedesmal auf Öffnen und Schließen in der Tasche.
Maddox
Also ich habe damals auch nach einem M mit DKG geschaut.
Was mein Händler mir gesagt hatte als ich einige Gefahren bin war, dass ich bei bei der M GmbH nachprüfen sollte, wieviele und ob Launchcontrol Starts durchgeführt wurden sind.
Denn das geht ziemlich auf die Kardanwelle, Getriebe und Differential. Viel Erfolg bei der Suche
Maddox