Is zwar schade, aber ich kann`s verstehen wenn man von nem Bock die Schnauze voll hat.
Weißte denn schon was du als nächstes haben willst und was steht von dem Touring zum Verkauf an?
Is zwar schade, aber ich kann`s verstehen wenn man von nem Bock die Schnauze voll hat.
Weißte denn schon was du als nächstes haben willst und was steht von dem Touring zum Verkauf an?
Sollten so ET35 - 40 haben wenn du nix an den Radläufen bearbeiten willst, kann man dann immer noch mit Spurplatten weiter nach außen setzen.
Ansonsten schau mal in die Bilder-Threads, das Maß gibt's zu Hauf hier.
Wie wär`s mit nem kleinen Kurzurlaub in Polen?
Find ich viel besser
Hatte ich damals auch an meinem Titansilbernen Touring und an dem jetzigen musste diese auch sofort wieder eingebaut werden
Jou, fährt hat mittlerweile so ziemlich jeder mit hier rum! .....eigentlich Grund genug sie nicht .............
Ja klar geht das, muss dann nur durch eine Einzelabnahme eingetragen werden.
Als Reifen käme 225/40 V+H in Frage, da allerdings auf die Tragfähigkeit achten, muss dann min. 91 sein.
Spurplatten muss nicht unbedingt sein, wird aber ohne grad auf der HA nix aussehen.
Wenn ich mir die Bilder auf deren HP anschaue sind die Flaps aber auch nicht 100% Passgenau.
Jou auch ne Spalte, wo haste das Bild denn her, auf der HP find ich`s nicht?
Wirklich sehr schöne Bilder haste da geschossen Mona, grad das letzte Bild is der Ober-Hammer!
Geht doch nicht immer nur drum das die Karren bis hinten gegen aufgebrätzelt sind, da haben z.B. Bilder und Musik viel gemeinsam, richtig jeil wird's erst wenn sie Emotionen wecken.
Gibt's den denn auch für den Facelift bzw. sind die Pötte bei Vor-Facelift und Facelift identisch? Und was kostet der Spaß? Ich mein, für nen 4 Zylinder klingt der Pott echt super.
Versteh jetzt das Problem nicht!
Den Performance gibt's für den VFL und den LCI, genauer gesagt bis Bj. 09/2007 mit dem N46-Motor und ab 09/2007 mit dem N43-Motor.
N46 (150PS): http://www.leebmann24.de/bmw-p…6i-318i-320i-n45-n46.html
N43 (170PS): http://www.leebmann24.de/revie…ist/id/2941/category/139/
Ne, aber die Wagen kommen langsam in die Preisregion, wo sich Hinz und Kunz (dumm oder nicht dumm sei dahingestellt) sich einen E9x kaufen kann.
Man merkt im Forum (und vor allem in der Facebook-Gruppe), dass die Fragen immer dümmer werden... Rückschlüsse darfst du da selbst ziehen
+1 ....leider
Und jetzt macht weiter so!
Alles anzeigen
danke Ralf!
(ich hohlkopf) habe gerade mal die dämpfer nummern gegoogelt:
407 am ende ist VA links
414 am ende ist VA rechts
manchmal liegt es so nahe und man kommt nicht druff...
danke nochmal Ralf.
und danke auch an dich Bruce.
VG
Stephan
Kein Ding Stephan, dafür is so ein Forum wie hier doch hauptsächlich da!