Geh zum Scheibenfutzi und der soll sich das mal anschauen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Oh Sorry

-
eig gehören die letzten 4-5 seiten gelöscht.
sowas hab ich noch nie erlebt, in keinem Forum.
das einfach jeder hier seinen Senf dazu gibt.FETTES

-
Wie kommst da drauf? Es gibt nur zwei verschiedene Kabelsätze je nach Baujahr

-
Definitiv nicht, kenne genug (und ja, die sind glaubhaft) wo das Fahrwerk an sich schon ein Rückschritt zur Serie war oder unverhältnismäßig früh am Ende war.
Und auch der Satz "Was nichts kostet, ist auch nichts" ist nicht ganz falsch - es gibt einfach Sachen wo es ein gewisser Preis einfach notwendig ist um Qualität zu liefern
und 200€ für ein Gewinde kann einfach nicht sein wenn man sich anschaut was an Teilen und Aufwand notwendig ist bis das Ding in der Verpackung ist. -
Kabelsatz kostet 38 Taler, da würde ich mir das nicht geben und die saubere Lösung mit dem Kabel nehmen
-
Wenn du es einbauen lassen willst, dann such dir schnell eine neue Werkstatt - wer als Fachmann sowas nicht schafft hat den Beruf verfehlt.
Zum Thema FK-Fahrwerke sag ich mal nichts

-
Dieser "Notaus" ist eine Sicherheitsvorrichtung an der Batterie - wenn die auslöst macht die Kiste nichts mehr.
Fehlerspeicher auslesen wär mein erster Schritt um überhaupt mal zu sehen wo es überall Probleme gibt.
-
-
Ich werde da auch nicht viel um den heißen Brei rumreden, ich habe meine Meinung dazu und diese auch geposted.
Wer nun nicht mehr mitmachen will, bitte, der kann mir ne PN schreiben, dass er raus ist.Es wird immer jemand geben, der seine Sachen günstiger bekommt, immer und überall
Das ist der springende Punkt. Wir haben in der Firma schon oft genug Aufträge an die Konkurenz verloren weil sie ein paar Euro billiger waren - hätte man nochmal schärfer kalkuliert hätte man deren Preis sicher unterbieten können, aber dieses Spiel kann man ewig spielen und das hat für mich nichts mit Fairness zu tun - so ist einfach das Leben
In diesem Sinne, ich hoffe für alle das die SB klappt