Beiträge von Staati
-
-
Ich werde da auch nicht viel um den heißen Brei rumreden, ich habe meine Meinung dazu und diese auch geposted.
Wer nun nicht mehr mitmachen will, bitte, der kann mir ne PN schreiben, dass er raus ist.Es wird immer jemand geben, der seine Sachen günstiger bekommt, immer und überall
Das ist der springende Punkt. Wir haben in der Firma schon oft genug Aufträge an die Konkurenz verloren weil sie ein paar Euro billiger waren - hätte man nochmal schärfer kalkuliert hätte man deren Preis sicher unterbieten können, aber dieses Spiel kann man ewig spielen und das hat für mich nichts mit Fairness zu tun - so ist einfach das Leben
In diesem Sinne, ich hoffe für alle das die SB klappt

-
Hätte man sicher machen können, aber ich habe keinen Kontakt zu Leebman.
Wir können die Sache auch abkürzen, und wir lassen das ganze hier und ich bin raus.
Dann war das aber das letzte mal, das ich was für´s Forum gemacht habe.Bisher habe ich jedoch nur postives hier erlebt. Wegen der Sache sollte man es nicht zu heiß kochen.
Das ist typisch, irgendeinem passt es am Ende wieder nicht und es wird gejammert - genau mit so Aktionen wurden schon einige Sammelbestellungen abgebrochen

Bestellt beim aktuellen Anbieter und fertig, wer meint wo anders billiger wegzukommen kann das gerne tun

-
Also gleiches Problem wie bei mir damals
Hab mich auch gewundert was da los ist und wollte erst zu BMW - selbst ist aber der Mann 
-
Der Sensor muss immer initialisiert werden, egal ober anderer oder gleicher Scheibentyp.
Da waren wohl eher Profis am Werk die dir erzählt haben das da nichts initialisiert werden muss

-
Also mein Händler hat bessere Preise, und hat auch alle auf Lager...
Also Preise hab ich zwar per Email normal schon bekommen, aber keinen Zugriff auf mein Privatemailkonto...meinen hat er nicht auf Lager
wenn die Preise besser sind wie im Shop, dann kann er mir den Preis gern machen Christian 
-
Siehste dann doch wenn die Bremsen gemacht sind. Wann warnt einen eigentlich der BC dass die Bremsen bald fällig sind, also bei wievielen Restkilometern?
Also bei mir hat es glaub 2000km davor angefangen
wurde dann beim Start eben im Display angezeigt. -
vllt bringt das ein wenig Licht ins Dunkel bei manchen 
-
Werde ich sofort tun, danke.
Und wie hast du das Problem gelöst? Dieser Taster im Griff ist ja eigentlich nur ne Taste...Paar mal kräftig gedrückt

-
Staati :Bad News : Aussage vom Teile Mensch ist da

O-Ton :
Sorry, das ich da nichts machen/drehen kann für dich.
Kann man nichts machen
trotzdem vielen Dank für Mühe