Geiles Ding
M135i macht wirklich verdammt viel Spaß
da würde ich meinen glatt eintauschen ![]()
Beiträge von Staati
-
-
-
Alles anzeigen
ich sehs genau andersrum. der audi sieht aus wie hingeschiss.... (passt ja. schei... auto- schei... farbe :D)
das Marakesch ist durch den goldeffekt einfach der hammer!
jemand im e39 forum hatte schon vor jahren seinen e39 komplett in Marakesch lackiert.
das is einfach nur verdammt geil!
Stand beim Treffen in Mengen zwei Autos weiter von uns
feines Ding 
-
Bin auch verdammt froh, dennoch vielen Dank das du die SB gestartet hast und dir die Mühe machst

-
Also ich habe einen Termin für nächste Woche von Leebmann bekommen und lieg noch ein Stück unter dem Preis der Shop steht
ich bin also raus 
-
Klar kann man das ändern. Du musst nur neue Teile aus einem weißen Kunststoff Spritzen. Weißen Licht durch gelbes Material-> gelbes Licht. Schreibst ja selber das es gelb ist.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

-
Echt, wo was hast du gefunden bitte Infos
Es gibt ein gutes Dutzend Threads wo es darum geht

-
Hier im Forum lesen und Infos suchen wär schonmal ein Anfang, dazu muss man sich mit nichts auskennen.
Warum neigen neue User immer dazu erst Threads zu eröffnen bevor sie suchen?
Und wer dir sowas montiert?
Jede Werkstatt. -
Viel Spaß dabei
Bei mir war die Schraube so verrostet, dass ich sie aufbohren musste.Daher dringende Empfehlung: befestige die neue Blende mit einer Edelstahlschraube!
Bin 50000km ohne Schraube gefahren
-
Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle gegen ATU habt. Einkaufen kann man da prima (mal abgesehen von Tuningteilen). Deren "Dienstleistungen" würde ich aber auch nicht in Anspruch nehmen...
Jop, sie haben NeverDull und der P21-Felgenreiniger sowie Aluteufel ist recht günstig bei dem Schuppen