Ja das von Afe schon aber bis jetzt wie gesagt noch keinen gesehen der mit zerschnittenem Luftfilterkasten rum fuhr
Es soll aber auch Menschen geben die bohren Löcher in den Luftfilterkasten
Die mit der ATU-Premiumkundenkarte? ![]()
""
Ja das von Afe schon aber bis jetzt wie gesagt noch keinen gesehen der mit zerschnittenem Luftfilterkasten rum fuhr
Es soll aber auch Menschen geben die bohren Löcher in den Luftfilterkasten
Die mit der ATU-Premiumkundenkarte? ![]()
ich hab doch oben schon geschrieben das ich den kasten weg haben möchte.
darum gehts mir
Viel Erfolg, da wirst du einer der ersten sein der sich die angesprochenen Nachteile freiwillig antut
[Blockierte Grafik: http://i779.photobucket.com/albums/yy72/dragonmangia/5047-nothing-to-do-here.jpg]
Doch sowas gibt es, zum Beispiel von AFe. Die bieten offene Luftfilter an.
Korrekt, AFE bietet was in der Richtung an.
Gerne doch. Und weiß ich eh
An mich kommt einfach keiner ran
Das Gerücht hält sich hartnäckig ![]()
![]()
Mach mal ein Bild - bei dem Satzbau wirds nicht ganz klar was gemeint ist.
Bei den Leuchten ist das so eine Sache wo es schnell mal Probleme geben kann.
Als ich an meinem F30 die Beleuchtung an den B-Säulen nachgesrüstet habe musste ich an der Kabeldurchführung zur Türe die Kabel neu crimpen, dabei habe ich einen Pin nicht sauber in den Stecker geschoben und der Kontakt war nicht zu 100%
Ende vom Lied war das die Einstiegsbeleuchtung hinten auf beiden Seiten die ganze Zeit an war, wobei es auf der Seite wo ich korrekt die Stecker zusammengebaut habe weiß geleuchtet hat und wo der Kontakt nicht zu 100% war, rot geleuchtet hat (LEDs haben die Eigenschaft die Farbe zu ändern wenn sie z.B. Unterspannung haben)
Stimmt, deshalb riecht es auch nicht wenn er rausfährt ![]()
Stell den Bock mal auf die Bühne und schau es von unten an - die Beschreibung das es verbrannt riecht ist dann doch etwas unpräzise
verbrannte Kabel riechen anders wie verbrannte Rühreier ![]()
Hat dich das echt gewundert das es knistert und knarzt wenn es unter 0°C hat? ![]()
Die ersten 5km hat es bei mir heute morgen den Eindruck vermittelt ich würde in einem Lada fahren der eine Weltreise hinter sich hat ![]()
9 von 10 Antworten lauten wie folgt: "Nimm den Performance ESD"...
Nur mal so geraten ![]()
Lies dich hier im Forum etwas ein, vermeidet so Fragen die bereits häufig gestellt und ausführlich beantwortet und diskutiert wurden.
Schonmal was von selbst suchen gehört?
Was willst eigentlich? Hast schon eine entsprechende Blende?
Zwei Beiträge und zwei Themen erstellt und beides mal wie Müll - keine wirklichen Angaben gemacht und alles Fragen die man sich locker beantworten könnte wenn man sich hier mal im Forum umschaut ![]()