Manche haben es glaub nicht nötig, sich freundlich vorzustellen und dann die Frage zu Posten.
Schade..
Maddox
Tja so ist das eben - Foren sind eben nicht google - beides für manche nicht zu verstehen ![]()
""
Manche haben es glaub nicht nötig, sich freundlich vorzustellen und dann die Frage zu Posten.
Schade..
Maddox
Tja so ist das eben - Foren sind eben nicht google - beides für manche nicht zu verstehen ![]()
Nein, nur mit einer neuen Heckklappe.
Erster Beitrag und dann so einen Einzeiler hinhauen - starkes Stück.
Alles anzeigen
Ich habe keine 4 Threads erstellt und ich bin nicht seit gestern hier und habe auch sicherlich die sufu Funktion benutzt!!!!
Ich habe ein Thread erstellt mit der speziellen Frage zur der Ambiente Beleuchtung und diesen 2 oder 3 mal gepuscht!
Einen zweiten habe ich erstellt wo es um etwas ähnliches geht und diese Frage dazu dort auch nochmal angemerkt!
In allen Beiträgen bekam ich keine Antwort! Komisch das ich nun hier Antworten bekommen!!!!
Gruß:
Daniel
Lustig, wenn ich auf dein Profil gehe und deine erstellten Threads anschaue bekomme ich eben diese angezeigt - lügt das Forum etwa? ![]()
Erstmal testen und 1000km einbrennen das Ding, wenns dann noch zu wenig ist muss noch was gemacht werden
Downpipe hab ich eigentlich nicht vor, wenn dann kommt der MSD raus ![]()
Mal ganz ehrlich, 4 Threads zum gleichen Thema? Muss sowas sein?
Man kann vorhandene Threads pushen und muss nicht jedes mal einen neuen aufmachen
Um dir zu helfen: Strom für hinten würde ich am Kabelübergang zur Türe an der A-Säule abgreifen. Pin-Belegung muss eben noch jemand raussuchen.
Pommes bekommt seinen schon morgen und liegt beim Händler ![]()
Laut Mail ist die Nachfrage wirklich ziemlich groß, aber zum Glück im November bestellt und gleich mal 120€ gespart zum heutigen VK ![]()
Najahab sie Geschenkt bekommen ..
aber erstmal Danke für die Rückmeldung
Was machst wenn dir jemand ein pinkes Kleid schenkt? ![]()
Bei den Reifen würde mich nix wundern.....
Wenn du meinst etwas stimmt nicht mit dem Auto dann ab zu BMW.
Da ist was dran - ist wohl die Quittung dafür wenn man am falschen Ende spart und Billigmüll kauft ![]()
Paar Angaben wären nützlich - Wandler? DKG?
Ansonsten kann man da auch nur blind raten.