Beiträge von Staati

Kein Ahnung warum man bei normalen Fragen solche Antworten bekommt. ?( Ich habe nie vorgehabt selber die Spur oder ähnliches einzustellen. Ich wollte lediglich probieren ob es ein bisschen Abhilfe schafft.
    Wäre ja danach nicht gefahren. Man hätte es ja im Stand optisch schon gesehen.
    Ich habe mir grundsätzlich alles selber repariert bei meinen Autos bzw. mit einen Freund.(Egal ob es Kupplung,Zahnriemen,Fahrwerk,Elektronik,Bremsen,Kompressoren,Turbos ect war) Ich habe wenig Ahnung was Achsvermessungen usw angeht aber wie auch ohne das nötige Werkzeug? Selbst mit dem sind solche Dinge nicht einfach aber komplett Ahnungslos bin ich auch nicht.

Falls du dann besser Schlafen kannst, ich lass ihm ja morgen in die Werkstatt schleppen ;)

Sorry falls ich überspitzt geschrieben hab, aber wir hatten hier schon genug Clowns (fühl dich damit nicht angesprochen), die nach so Aktionen noch eine Weltreise gemacht hätten.
    Ich versteh da absolut keinen Spaß in Sachen Verkehrstauglichkeit und Sicherheit wenn man sich und andere gefährdet.

Aber wenns in die Werkstatt geht ist alles in Butter und der Bock wird bald wieder laufen - in Zukunft angepasst fahren, dann passiert sowas auch nicht mehr ;)

Sind ja alles nur unbestätigte Spekulationen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass BMW bei den Motoren der gleichen Linie wie beim 3er treu bleibt, genau wie sie es beim 5er und 6er durchziehen.

Beim F10 und F12 ist das auch weniger wild. Wobei es im F12, keinen 20d,20i usw gibt, dort geht es erst bei den größeren Motorisierungen los. Beim E90 und E92 war es das gleiche - die kleinsten Motorisierungen gab es nur beim E90/91