Was hat Automatik und Allrad mit dem Fahrverhalten im Stau zu tun? Läufst du eigentlich komplett am Leben vorbei? Das ist wohl eher Kopfsache und hat was mit der geistigen Reife eines Fahrers zu tun.
Beiträge von Staati
-
-
Satzzeichen sind für manche ein Fremdwort.
An der Funktion kann eigentlich nichts kaputt gehen, da es eine reine Softwaregeschichte ist.
-
Poste dazu mal ein paar Infos - ich hab kein einziges Fahrzeug gefunden das ab Werk nachläuft.
-
Schlüssel zu irgendjemand schicken zum reparieren? lass die Karre doch gleich unverschlossen stehen und leg den Schlüssel auf den Sitz.
-
1xx.cc
oder eben mal Sperrgutversand googlen

-
Wir reden hier auch von einem Fahrzeug mit Automatik

Und die Reiskocher verbauen Turbotimer - nicht legal

-
Kam meines Wissens nach mit dem LCI - ich selber bin mal einer JET gestanden und hab bei meinem E90 nicht tanken können - lag wohl an einer alten Zapfpistole.
-
Exakt brummer, entscheident ist die Basis
Edelstahl oder Chrom mit Autosol oder Nevr Dull - beides im Fachhandel erhältlich. -
Hast du Komfortzugang? Wenn ja, muss man nur das Akkufach öffnen und eine neue Knopfzelle kaufen.
-
Also ich habe mir die Start /stop Automatik so Codieren lassen, das wenn ich sie am aus / ein Knopf ausmache, sich er sich das merkt . Und net beim Motorneustart wieder Aktiv ist .
Mich nervt das teil auch desöffterenKann ich seit meinem Software-Update auch
BMW hat wohl auf die Kritik reagiert 
Ich glaube aber kaum das die Start/Stop Automatik erkennt das der Abgasstrang heiß ist und deswegen nach der Autobahnabfahrt den Motor anlässt...
Das glaube ich erst wenn es jemand tatsächlich ausprobiert hat...
Aber wenn man ein bisschen Hirn hat (wie Staati...) und man weiß welche Abfahrt man nehmen muss, paar Km vorher vom Gas geht. Spart erstens Sprit und zweitens hat mich nicht solche Probleme mit der Start/Stop Auto
Nunja, es gibt genug Sensorik im Abgasstrang die die Temp misst

Beim aktuellen Cayenne ist es so, wie es bei BMW ist weiß ich leider nicht, da ich weder einen non-Automaten noch einen Fxx habe

Vielleicht teste ich es mal