Sollen dir das an einem Fahrzeug auf dem Hof demonstrieren das es da genauso ist ![]()
Mit Aussagen aus Foren hat man bei Händlern in der Regel kein Glück und wird belächelt ![]()
""
Sollen dir das an einem Fahrzeug auf dem Hof demonstrieren das es da genauso ist ![]()
Mit Aussagen aus Foren hat man bei Händlern in der Regel kein Glück und wird belächelt ![]()
Man könnte ja dem Händler mal eine Mail schreiben - ich werde es jedenfalls für dich nicht machen ![]()
Und swe_e90_lci das was du gepostest hast ist der Performance-Spoiler von BMW ![]()
Steuergerät hat entweder einen Weg oder ein Defekt im Kabelbaum - aus der Ferne nicht wirklich zu diagnostizieren
Hab auch LEDs drin und es ist ein gutes Stück heller - leider verkauft der Händler diese nicht mehr ![]()
Das geht beim F30 wieder über NSW?? is ja fast ein Rückschritt...
Noja, irgendwie schon
aber naja...kann nicht durchgehend Perfekt sein die Kiste ![]()
.... sie hassen seine Kommentare, aber sie lieben sein Auto ......
Schon meine Oma sagte immer: Man kann nicht alles haben ![]()
Nur weil was im Handbuch steht, bedeutet das nicht das es auch vorhanden ist ![]()
Nö, bei der Performance-Front wollte er die Nebler checken, hat dann aber nur verdutzt geschaut als keine da waren ![]()
Nee wenn ned vorhanden dann auch ned Tüv relevant... wegcodieren musst se halt, damit der BC ned mault...
Wenns so einfach ist wie beim E90
aber bei mir geht auch das Abbiegelicht über die NSW und keine Ahnung ob es da dann Probleme gibt - sollte man fast eine Software aus den USA aufspielen wo es keine NSW gibt ![]()
HilfsinspektorStaati@work
Dein Post platzt vor nützlichen Infos fast ![]()
Danke dir!
sind n paar ganz schicke mit dabei
Ich nehm das mal als Inspiration..
Definitiv - ich würde mir aus den ganzen Threads Inspirationen holen und mir dann selbst ein stimmiges Konzept stricken.
sieht schick aus
sind das die LUX?
Fast ![]()
einfach nur ein traum
Zaubert mir jeden Tag ein Grinsen ind Gesicht ![]()
WOW!! Du bist zu beneiden^^ der wagen sieht ja mal einfach HAMMER aus.
Ich Wunsche dir viel Spaß mit deinem Pferd.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Freut mich das der F30 doch einem Großteil der E9x-Fahrer gefällt ![]()
Wird ja immer besser !°!!!!! Also wenn der hinter einem kommt macht man bestimmt schnell Platz
!!! Optik von Vorne gefällt mir sehr gut !
Ja, die Optik soll wohl im Rückspiegel ganz stattlich sein hab ich mir sagen lassen ![]()
ich versteh nur nicht, warum als europäischer hersteller keinen platz fürs vordere kennzeichen machen kann
![]()
oder wissen die was, was wir nicht wissen![]()
Ich bin ja dafür das die komplett vorne wegkommen
oder das Schweizer Format eingeführt wird ![]()