Nur weil was im Handbuch steht, bedeutet das nicht das es auch vorhanden ist ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nö, bei der Performance-Front wollte er die Nebler checken, hat dann aber nur verdutzt geschaut als keine da waren

Nee wenn ned vorhanden dann auch ned Tüv relevant... wegcodieren musst se halt, damit der BC ned mault...
Wenns so einfach ist wie beim E90
aber bei mir geht auch das Abbiegelicht über die NSW und keine Ahnung ob es da dann Probleme gibt - sollte man fast eine Software aus den USA aufspielen wo es keine NSW gibt 
-
HilfsinspektorStaati@work
Dein Post platzt vor nützlichen Infos fast

Danke dir!
sind n paar ganz schicke mit dabei

Ich nehm das mal als Inspiration..Definitiv - ich würde mir aus den ganzen Threads Inspirationen holen und mir dann selbst ein stimmiges Konzept stricken.
-
-
sieht schick aus

sind das die LUX?

Fast

einfach nur ein traum

Zaubert mir jeden Tag ein Grinsen ind Gesicht

WOW!! Du bist zu beneiden^^ der wagen sieht ja mal einfach HAMMER aus.
Ich Wunsche dir viel Spaß mit deinem Pferd.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Freut mich das der F30 doch einem Großteil der E9x-Fahrer gefällt

Wird ja immer besser !°!!!!! Also wenn der hinter einem kommt macht man bestimmt schnell Platz
!!! Optik von Vorne gefällt mir sehr gut !Ja, die Optik soll wohl im Rückspiegel ganz stattlich sein hab ich mir sagen lassen

ich versteh nur nicht, warum als europäischer hersteller keinen platz fürs vordere kennzeichen machen kann
oder wissen die was, was wir nicht wissen

Ich bin ja dafür das die komplett vorne wegkommen
oder das Schweizer Format eingeführt wird 
-
Das sind mir die liebsten, Beratung im Laden und dann im Internet wegen ein paar Euro bestellen

ET20 ist in etwa für den M3

Du brauchst etwas um die ET35 - sagt dir aber jeder Onlineshop wie Felgenoutlet.de & Co. Im übrigen steht das alles im Gutachten und würde auch in den etlichen Felgenthreads hier im Forum stehen.
-
Jetzt mal ein besseres Bild der Front

Werd in nächster Zeit noch richtige Bilder machen - muss mich erstmal mit der neuen Welt der DSLR zurechtfinden

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0019ggigb.jpg]
-
Schaut es so oder so
M3-Optik und 318d? Naja...Wie schon geschrieben, wenn dann nur Umbau mit Original-Teilen - was du willst geht nur so.
-

Tschüsssssssss BMW

[Blockierte Grafik: http://www.areagames.de/images/user/15855/wayne-train-man-langarmshirt_design.jpg]
-
kann man so lassen

Schade das du am Sonntag nicht dabei warst, war echt lustig in Pfullingen - kurz das Treffen der Opel-Clowns gestürmt
da ist der eine oder andere mit offenem Mund dagestanden
wohl weil die durchschnittlichen PS jenseits der 200 lagen