Ich bitte dich - 1000€ ist absolut ok, bedenke mal den Arbeitsaufwand, da sind nicht mal eben zwei Stoßstangen die man abschrauben kann.
Beiträge von Staati
-
-
genau die Erfahrungen gibts in den Thread - lesen hilft.
-
Es war nur die Rede vom Preis in deinem Post

Ich hab dir in deinem ANDEREN Thread schon dazu geraten das du mal Angebote bei den örtlichen Lackieren einholen sollst.
-
Versicherung?
Was bringt die billige Lackierung wenn sie einfach Müll ist?
-
Hab mal gehört das BMW soviele davon hat das sie die Dinger sogar verkaufen

Schau einfach mal was das Ding neu mit Forumsrabatt beim Leebmann kostet.
-
Wieder so ein Thread - mit was man rechnen kann ändert nichts an der Tatsache wenn es am Ende ganz anders kommt - da bringt dir das was hier geschrieben wurde gar nichts.
Um dir mal etwas auf die Sprünge zu helfen: Ich hab innerhalb von 100km Beläge+Scheiben bei meinem alten 320d gekillt - sprich Beläge verglast und Scheiben am Ende.
Und jetzt mal ehrlich - du bist 20, fährst einen 330i - wie Opa Karl vom Ende der Straße seine E-Klasse bewegt wirst du deinen sicher nicht bewegen. Ich geb meinem Aktuellen auch regelmäßig Feuer und forder Motor, Getriebe und Bremsen und bin mir bewusst das noch vor dem ersten Service Beläge fällig sind.
-
Nunja, nach einem Papier bzw Text von BMW sieht das nicht aus
deshalb gehe ich davon aus das die technischen Daten vnw BMW vom Verfasser des Textes falsch gedeutet wurden. -
Es handelt sich um einen Twin-Power Turbo, also zwei Abgasströme die den Turbo getrennt erreichen

-
Einzig der 23d und 25d als N47D20 sind Motoren mit zwei Turbos - Alpina bot das Paket auch im D3 an

-
Schau mal wie alt der Thread ist