X6? Kaufabsicht?
Sorry, genau die Leute gehn mir auf den Sack, die einfach mal eine dicke Karre fahren wollen, sich dann aber wundern wenns immer schwerer wird eine Probefahrt zu machen.
""
X6? Kaufabsicht?
Sorry, genau die Leute gehn mir auf den Sack, die einfach mal eine dicke Karre fahren wollen, sich dann aber wundern wenns immer schwerer wird eine Probefahrt zu machen.
Der 1er hat hinten auch keine Luftausströmer mit Klima, der E9x schon.
Gute Frage
Antwort: Keine Ahnung.
Als Ersatzwagen gibts eigentlich nie was aus der Flotte, meist Fahrzeug vom Verkäufer, sprich was ordentliches ![]()
Einerseits ist man in hier und da nicht unbekannt - zum anderen hat es auch viel mit dem persönlichen Verhältnis zum Verkäufer zu tun. Wobei ich ein eher lockeres pflege und wenns dann an die Verhandlungen geht, ich ihm nicht den letzten Euro aus der Tasche ziehen will ![]()
Naja um die Frage zu klären wäre ich schon lange in ein anderes Autohaus gegangen.
Ich hatte den F30 von Freitag mittag bis Montag morgen, den E90 damals 2 Tage, selbiges beim E87.
Mein Dad hatte den E93 auch ein komplettes Wochenende.
Ist da oben auch verdammt gut, war letztes Jahr auch oben und hab Bilder gemacht ![]()
Schaut gut aus ![]()
habs ja am Anfang schon gepostet das man bei Regen auch ins Parkhaus könnte, ist auch nicht schlecht innen ![]()
Naja, Bremszange weg und Beläge raus und dann den Kolben gründlich reinigen.
Dass das Fahrverhalten besonders in Kurven genial ist, haben genug Tests gezeigt, wer anderes behauptet...naja wie wurde auf bimmerpost mal so schön geschrieben "manchen blutet das herz wenn der nachfolger das besser kann was man beim eigenen bisher immer super fand" ![]()
Und die Streuung ist genormt, erst wenn es über dem zulässigen Bereich liegt muss der Hersteller was unternehmen ![]()
Ist ja nicht so das der Thread im Elektrik-Forum ganz oben steht...
Der Abrollumfang darf sich NICHT ändern, außer es wird eine Tachoanpassung vorgenommen.