Schaut gut aus ![]()
habs ja am Anfang schon gepostet das man bei Regen auch ins Parkhaus könnte, ist auch nicht schlecht innen ![]()
""
Schaut gut aus ![]()
habs ja am Anfang schon gepostet das man bei Regen auch ins Parkhaus könnte, ist auch nicht schlecht innen ![]()
Naja, Bremszange weg und Beläge raus und dann den Kolben gründlich reinigen.
Dass das Fahrverhalten besonders in Kurven genial ist, haben genug Tests gezeigt, wer anderes behauptet...naja wie wurde auf bimmerpost mal so schön geschrieben "manchen blutet das herz wenn der nachfolger das besser kann was man beim eigenen bisher immer super fand" ![]()
Und die Streuung ist genormt, erst wenn es über dem zulässigen Bereich liegt muss der Hersteller was unternehmen ![]()
Ist ja nicht so das der Thread im Elektrik-Forum ganz oben steht...
Der Abrollumfang darf sich NICHT ändern, außer es wird eine Tachoanpassung vorgenommen.
Dann hast nicht wirklich viel gelesen.
Von wem die Felge ist, ist völlig egal, wichtig sind nur die Maße ==> Breite von Reifen und Felge sowie ET
Federwegsbegrenzer? Bevor ich so einen Schrott verbaue kauf ich andere Felgen.
Dir haben jetzt mehrere Leute die Suchfunktion ans Herz gelegt weil über neue Xenonbrenner hier schon oft diskutiert wurde - dir ist das scheinbar völlig egal.
Mehrmals wurde dir gesagt das du einen D1S brauchst, was gibts dann da noch zu fragen?
ja die älteren Modelle sind noch gelblich, hat nichts mit Abnutzung zu tun
Das hat auch nichts mit den "älteren" Modellen zu tun ![]()
E91 hat es immernoch, auch E92/93 wenn man die Standart-Scheinwerfer bestellt (siehe meine Aussage oben)
Völlig normal.
E92/93 haben in Verbindung mit der SA "LED-Lichtelemente" weiße Ringe - nein, das gibts für den E90/91 nicht von BMW ==> Suchfunktion nutzen
Blau = schlechtere Sicht bei Regen und Co.
Die Suche bei eBay sollte wohl jeder bedienen können, also stell dich nicht an wie ein kleines Kind ![]()