Ähm, bei dem F30 den ich hatte, war der FLA perfekt - auch die wo mitgefahren sind waren absolut begeistert.
Beiträge von Staati
-
-
mit deiner aussage bestätigst du meine aussage das du wohl völlig Erwartungen an einen Motor mit 184 ps hast - vllt solltest mal den 335 fahren wenn es dich in den sitz pressen soll.
in allen Tests waren die Fahrzeuge besser wie die Werksangabe, also keine Ahnung wo du deine Infos her hasst.check lieber mal ob an deinem das licht richtig eingestellt ist
der lichtkegel soll keine 100m lang seinzeigt das es dir bei deinem Vergleich an Objektivität fehlt

-
Du merkst keinen Leistungsunterschied?

Der neue Motor nimmt deinem alten fast eine Sekunde auf 100 ab:
-
Performance-Exterieur
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_6215_1000q70vvon.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc001821a5ts.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc001681ou5s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc001691b6vf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00198176k7.jpg]
-
Mit ein bisschen rechnen könnte man sich die Infos selber holen
Sven fuhr ET16 vorne, also hättest du noch etwas Platt im Vergleich zu ihm, was wieder abhängig vom Reifen ist.
Aber davor solltest du erstmal Infos geben ob deiner LCI oder VFL ist

-
mach doch einen thread für dein Fahrzeug auf und poste nicht jede Kleinigkeit in einem extra thread
-
hättest auch in den sammelthread posten können für die ganzen Felgenbilder
-
Man dankt

Heute wieder intensiv die Kurven in der Umgebung unsicher gemacht
da kommt kein Reiskocher an mir vorbei 
Die nächsten Änderungen sind schon in Planung bzw Angebote angefordert:
-8-Kolben Bremszange von der Buell 1125
-Brembo-Bremspumpe
-EBR-Bremsscheibe vorne
-Hinten die Nissin Bremse gegen einen Brembo ersetzenWieder viele Abende ich der Garage sind sicher

-
Ulkig, ich hab meine schwarzen seit 3 Jahren und 60k km drauf und die sehen aus wie neu

-
Muss Flo zustimmen, die Sitze passen absolut nicht, außer du lässt sie Sattelbraun beziehen.
Anssonsten sehr schick

Deiner müsste doch eine LED-Kennzeichenbeleuchtung haben? Kam doch MJ08 mit ED.