zu 1.: es fehlt dir eindeutig an Kraft
aber mir wurde es beim F30 so erklärt das es so gedacht ist wie es du, ich und alle anderen auch machen ![]()
zu 2.: mach mal ein Bild, kann dein Problem nicht genau erkennen.
""
zu 1.: es fehlt dir eindeutig an Kraft
aber mir wurde es beim F30 so erklärt das es so gedacht ist wie es du, ich und alle anderen auch machen ![]()
zu 2.: mach mal ein Bild, kann dein Problem nicht genau erkennen.
Da gibts hier genug Infos
einfach etwas Eigeninitiative.
Ich hab eine Woche nen Leihwagen e91 325i, der hat auch immer ein rasseln im standgas gehabt, hab mir schon sorgen gemacht das irgend etwas nicht stimmt,
aber die von BMW sagten es ist normal, ok halt.......
Fahr einfach mal nach BMW und frag mal nach?!?!
Gruß Markus
Verwechsel den N53 nicht mit dem N52 ![]()
Ein aussagekräftigerer Threadtitel ist dir nicht eingefallen oder? ![]()
Hydros tickern eher ==> Sammelthread lesen
Hach ja ![]()
Also für dich, damit du es auch verstehst:
Es ist bekannt das was nicht stimmt, nur nicht was genau - es könnte vieles sein - gehe ich von einem defekten Turbo aus was nahe liegt, kann eine erneute starke Belastung den Tod des Turbos bedeuten, angefangen von Spänen im Öl, Teile die sich in den Motor verabschieden ect ect
also mach ich aus einem anfänglich verhältnismäßig kleinen Schaden einen extrem kostspieligen den ich hätte vermeiden können wenn ich einfach vorsichtig zu BMW gefahren wäre um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen.
ZitatEntweder er hält das aus oder nicht, hab mein BMW nicht zum schieben gekauft sonder zum fahren.....
![]()
lies nochmal und denk drüber nach ==>
ZitatWenn ich merke mein Rücken macht Probleme fang ich nicht an Zementsäcke zu schleppen.
Deine Logik wünsche ich keinem
aber nun gut, jeder wie er will.
Was sollte ich Deiner meinung nach machen, mein 335d danach schieben?????
Ohne große Beanspruchung fahren?! Wenn ich merke mein Rücken macht Probleme fang ich nicht an Zementsäcke zu schleppen.
Wie jetzt? Jetzt hört der Schweller vor dem Radhaus auf? Sorry, ganz schöner Pfusch - da wären die Performance-Schweller die deutlich schönere Lösung gewesen.
Tom? Lass die Pillen weg
bei deinem muss ich die Hand unbedingt auf dem Tisch lassen ![]()