Handbuch lesen? Das dient nicht nur dazu damit im Sommer nichts ins Bier fliegt...
Heckklappe von innen manuell entriegeln.
""
Handbuch lesen? Das dient nicht nur dazu damit im Sommer nichts ins Bier fliegt...
Heckklappe von innen manuell entriegeln.
Lesen wäre da nützlich - M-Paket kommt im 3. Quartal
warum nur weil es meiner meinung nach net toll aussieht?
darf man hier seine meinung nicht frei äussern?
jetzt zu Thema: ich habe die normalen scheinwerfer ohne xenon ! also hab ich auch keine ringe... aber ich will trotzdem tagfahrlicht!
und ich find wenn die nebler an sind sieht das nicht schlecht aus
Klassische Prollo-Optik ![]()
Aber dein Problem geht aus deinem Post absolut nicht hervor - schalt die NSW einfach an vor dem losfahren, wobei ich den Unterschied zwischen Abblendlicht als TFL und Nebelscheinwerfer als TFL nicht erkenne
wenn eine Birne der Nebler kaputt geht wirds deutlich aufwändiger als beim Abblendlicht...aber die Logik mancher wird wohl immer ein Rätsel bleiben ![]()
Witzig - wie wärs wenn du die Händler anschreibst?
stimmt, wäre mit Aufwand verbunden ![]()
Bei Cabrio/Coupe auch schon VFL
Carsten hier sind die meisten schon mit LCI und VFL überfordert, dann spar ich mir es noch zwei weitere Baureihen ins Spiel zu bringen, sowieso wo hier soviel völlig falscher Quatsch gepostet wird - wo man sich dann am Ende noch als "Besserwisser" abstempeln lassen muss ![]()
warum nur weil es meiner meinung nach net toll aussieht?
darf man hier seine meinung nicht frei äussern?
Meinungen sind wie Ar***löcher - jeder hatts ![]()
Dafür sind doch die Coronas da Leute, damit man sich keine billig-Bastellösung fürs TFL kaufen muss...
Nur beim LCI und das auch nur bei Xenon ![]()
Mit minimaler Logik kommt man nach dem lesen dieses Threads zur von stadl genannten Erkenntnis ![]()
Man könnte ja mal beim TÜV anrufen... ![]()