Fahr zum Lichttest, dann hast du es genau ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Viel Spaß beim lesen:
Nur mal 3 der Threads wo man sich Infos holen kann wenn man nicht zu faul ist...
-
Die dutzenden Threads zu Fahrwerksumbauten wirst wohl gerade noch so selbst finden...und ohne jemals Interesse an dem Thema gehabt zu haben könnte ich dir auf die schnelle 2 Dämpfer-Typen nennen die hier 99% der User empfehlen werden
-
Also bei mir wars defintiv die Motorabdeckung! Hab sie jetzt nochmal rangemacht und siehe da, keine nervende Geräusche mehr

-
Überliest du das was ich schreibe absichtlich oder machst du nur auf debil? Ich hab ausdrücklich gesagt das die Ringe nicht als TFL funktionieren weil sie viel zu dunhel sind. Basteln? Zum Thema "Scheinwerferumbauten" gibts hier mehr Threads wie Sand am Meer.
-
-
Merke absolut nichts, das er bei den tiefen Temps länger braucht bis er munter wird sollte klar sein

-
Einfach mal den Schlüssel auslesen lassen was an Service wann gemacht wurde und wann wieder fällig

-
Fahr einfach mal zum nächsten Händler was ansteht, das kostet in der Regel nichts.
-
Soll verstehen wer will...75 zu 300? Wo liegt das Problem? Brauchst noch mehr Argumente um dir die Mehrkosten schmackhaft zu machen?