Überliest du das was ich schreibe absichtlich oder machst du nur auf debil? Ich hab ausdrücklich gesagt das die Ringe nicht als TFL funktionieren weil sie viel zu dunhel sind. Basteln? Zum Thema "Scheinwerferumbauten" gibts hier mehr Threads wie Sand am Meer.
Beiträge von Staati
-
-
-
Merke absolut nichts, das er bei den tiefen Temps länger braucht bis er munter wird sollte klar sein

-
Einfach mal den Schlüssel auslesen lassen was an Service wann gemacht wurde und wann wieder fällig

-
Fahr einfach mal zum nächsten Händler was ansteht, das kostet in der Regel nichts.
-
Soll verstehen wer will...75 zu 300? Wo liegt das Problem? Brauchst noch mehr Argumente um dir die Mehrkosten schmackhaft zu machen?
-
Nur für den F30, für den E90 braucht man dann die passende Bereifung. Also nichts neues.
-
GFK - damit sie die Sache schon gestorben....
Frag mich warum man Nachbauzeug kaufen will, wenns was vom Hersteller gibt wo die Qualität eunfac passt.
-
Tja, dann würd ich einfach mal zum Händler und nachfragen was da fällig ist wenn sie anscheinend alles gemacht haben?!
-
In den Threads zu den Federn sind doch verschiedene aufgelistet? Da sollten genug Tipps drinstehen.