325, 330 und 335d und nach unten eben noch.
Beiträge von Staati
-
-
Dir wird hier sicher nicht aus Langeweile ein Gewinde empfohlen, also mal nicht so beratungsresistent...
Im übrigen gibts zu fast jedem Fahrwerk hier einen Thread, ist eben mit Lesearbeit verbunden, aber wer was will muss auch was dafür tun

-
RTFM
-
Dann wart doch einfach mal ab? Turbo selber tauschen? Wenn man das Fachwissen hat evtl schon, ansonsten lass die Finger weg davon, die paar Kröten für den Einbau wird man wohl haben

-
An diejenigen, die den 328i fahren werden: macht mal bitte ein kleines Video mit 100-200 oder sowas, damit man mal nen groben Überblick hat
Die GoPro werde ich das ganze Wochenende dabei haben wenn ich ihn hab

-
So ist es
Lassen wir uns überraschen
Die Mädels machen sich in letzter Zeit wegen jeder Mücke total verrückt

-
AHA
jetzt leuchtet mir einiges ein 
-
So schnell wird da kein Update kommen, warum sollte BMW z.B. bis MJ2013 den 306PS verbauen nur um dann ein halbes Jahr später ein Update zu bringen? Ich gehe davon aus das er bis MJ2014 verbaut wird, die Konkurenz bietet eh nichts

-
Dankeschön Hendric,Ja, das werde ich mal übernehmen, denn das ist kein Thema was veraltet

Gruß Florian
Supi, bist dort angemeldet? Ansonsten würde ich ihn in deinem Namen dort posten und entsprechend updaten falls es was neues gibt

-
Dann bedank ich mich an dieser Stelle auch nochmal für deinen tollen und informativen Thread
könnte man den vllt auch ins F30-Forum übernehmen?