Nur für den F30, für den E90 braucht man dann die passende Bereifung. Also nichts neues.
Beiträge von Staati
-
-
GFK - damit sie die Sache schon gestorben....
Frag mich warum man Nachbauzeug kaufen will, wenns was vom Hersteller gibt wo die Qualität eunfac passt.
-
Tja, dann würd ich einfach mal zum Händler und nachfragen was da fällig ist wenn sie anscheinend alles gemacht haben?!
-
In den Threads zu den Federn sind doch verschiedene aufgelistet? Da sollten genug Tipps drinstehen.
-
325, 330 und 335d und nach unten eben noch.
-
Dir wird hier sicher nicht aus Langeweile ein Gewinde empfohlen, also mal nicht so beratungsresistent...
Im übrigen gibts zu fast jedem Fahrwerk hier einen Thread, ist eben mit Lesearbeit verbunden, aber wer was will muss auch was dafür tun

-
RTFM
-
Dann wart doch einfach mal ab? Turbo selber tauschen? Wenn man das Fachwissen hat evtl schon, ansonsten lass die Finger weg davon, die paar Kröten für den Einbau wird man wohl haben

-
An diejenigen, die den 328i fahren werden: macht mal bitte ein kleines Video mit 100-200 oder sowas, damit man mal nen groben Überblick hat
Die GoPro werde ich das ganze Wochenende dabei haben wenn ich ihn hab

-
So ist es
Lassen wir uns überraschen
Die Mädels machen sich in letzter Zeit wegen jeder Mücke total verrückt
