AHA
jetzt leuchtet mir einiges ein ![]()
Beiträge von Staati
-
-
So schnell wird da kein Update kommen, warum sollte BMW z.B. bis MJ2013 den 306PS verbauen nur um dann ein halbes Jahr später ein Update zu bringen? Ich gehe davon aus das er bis MJ2014 verbaut wird, die Konkurenz bietet eh nichts

-
Dankeschön Hendric,Ja, das werde ich mal übernehmen, denn das ist kein Thema was veraltet

Gruß Florian
Supi, bist dort angemeldet? Ansonsten würde ich ihn in deinem Namen dort posten und entsprechend updaten falls es was neues gibt

-
Dann bedank ich mich an dieser Stelle auch nochmal für deinen tollen und informativen Thread
könnte man den vllt auch ins F30-Forum übernehmen? -
Man munkelt so einiges in gewissen Foren

-
Du hast Garantie - also soll der Händler das beheben.
Hinten kann man unabhängig von vorn warm oder kalt einstellen.
-
Schon mal was von der Suchfunktion gehört??!!
Natürlich nicht

Weill dann würde er sehen das gut die Hälfte hier im Forum Felgen in dem Format fährt, davon wiederum 95% die von ihm gesuchten Reifen und davor 9 von 10 unterschiedliche Hesteller

Aber er soll nicht völlig im Regen stehen ==> Klick mich
-
Nein, kann ich mir kaum vorstellen, aber dazu müsste man mal den Vertrag lesen.
-
Hab ich doch gesagt das der Komfort-Zugang immernoch extra kostet, nur das schlüssellose starten ist Serie

-
Die Taste unter dem Startknopf ist für das Start/Stop

Keyless-Go ist standart, allerdings braucht man den Schlüssel zum aufschließen - wo auch immer der Sinn liegt

Aktuell gibt es 3 unterschiedliche Tacho, wobei das M-Paket auch einen eigenen bekommt
