Willkommen und viel Spaß ![]()
Zitatbin der Damir bin a Münchner Kindl mit Migrantischem Hintergrund wie man so schön sagt
Satz des Tages ![]()
aber 330d und Schalter? ![]()
""
Willkommen und viel Spaß ![]()
Zitatbin der Damir bin a Münchner Kindl mit Migrantischem Hintergrund wie man so schön sagt
Satz des Tages ![]()
aber 330d und Schalter? ![]()
E46 BJ2006? Wie soll das gehen? Der E90 kam 2005.
Wieviel Gänge soll das Getriebe aus dem E46 haben? Teilenummern wären hilfreich.
Da spielen zuviele Steuergeräte und Sensoren in das System um hier genau sagen zu können an was es liegt - ich würd bei sowas immer sofort zum Händler fahren, weil machen kann man selbst nur wenig bis gar nichts.
Das PDC wird nur deaktiviert wenn ein Anhänger angeschlossen wurde, dabei wird auch das ESP entsprechend angepasst.
Also wohl etwas defekt. Fehler? Kp, an den Tester damit.
Lieferzeiten => Händler anfragen
Nachlass => Händler und Angebot anfordern
Na endlich versteht mich jemand
![]()
aber die ständigen Kritiker des Preises werden es auch jetzt nicht kapieren...aber diese Resistenz gegen alles was nicht ihrer Meinung entspricht ist ja hier standart geworden ![]()
Der Platz hinten hat gut zugelegt, hab am Donnerstag den direkten Vergleich mit meinem gemacht.
Aber wie schon an anderer Stelle von anderen geschrieben: Verständlich das hier manche etwas voreingenommen sind, tut weh wenn das neue Model dem alten die kalte Schulter zeigt ![]()
Bzgl des einfahren ich spreche aus der Realität....
Jeder den nen Lci fährt macht den F30 zur Sau klar wenns was neueres gibt.....
Treffer ![]()
Tjoa, dann lies mal die ersten Vergleiche
da ist der F30 immer die Referenz und das mit Abstand.
Adieu Zulassung...