Lieferzeiten => Händler anfragen
Nachlass => Händler und Angebot anfordern
Beiträge von Staati
-
-
Na endlich versteht mich jemand

aber die ständigen Kritiker des Preises werden es auch jetzt nicht kapieren...aber diese Resistenz gegen alles was nicht ihrer Meinung entspricht ist ja hier standart geworden

-
Der Platz hinten hat gut zugelegt, hab am Donnerstag den direkten Vergleich mit meinem gemacht.
Aber wie schon an anderer Stelle von anderen geschrieben: Verständlich das hier manche etwas voreingenommen sind, tut weh wenn das neue Model dem alten die kalte Schulter zeigt

-
Bzgl des einfahren ich spreche aus der Realität....
Jeder den nen Lci fährt macht den F30 zur Sau klar wenns was neueres gibt.....
Treffer

-
Tjoa, dann lies mal die ersten Vergleiche
da ist der F30 immer die Referenz und das mit Abstand. -
Adieu Zulassung...
-
:gruebel:
Und bist dann vom 328i enttäuscht...
Das macht mir ein wenig sorgen am Mittwoch hab ich ihn den ganzen Tag hoffe nicht das ich enttäuscht werde...Keine Sorge
wenn selbst Micha überzeugt war vom 328 
-
Alles anzeigen
Klimaautomatik -> Warum gibts da noch eine Version die extra kostet?
I-Drive <== kostet im E90 mal eben minimum 2000 Flocken. -> Und was bedienst du damit? Radio? Navi ist immernoch schön extra.
Multifunktionslenkrad -> Standart E90/E91 ab 18er
Lederlenkrad -> Standart E90/E91 ab 18erNuja seiß drum. 35k für nen Basis 20d sind frech.
Man darf mal nicht vergessen das das die Autos der breiten Masse sein sollen. Ich kenne genug die da ihre Schmerzgrenze erreicht haben. Oder besser überschritten.
Für mich kommt der Neu nicht mehr in Frage. So schnell Geld zu verbrennen ist nicht so meins...
Grüße
Merkt man das du die aktuellen Preislisten vom E90 genommen hast...
2005 gabs bei den kleinen Motoren nicht mal lackierte Türgriffe Serie

-
Alles anzeigen
Das bezweifle ich doch sehr.
35000 Euro für nen 320d oder i in der Basis. Die Klimaautomatik ist doch auch nur Verarsche. Warum kann man da ein "Upgrade" kaufen? Die wissen wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht.
Allein die Grundpreise sind 1000 Euro gestiegen. Dann diese Pakete. Warum kann man nicht einfach sein Auto frei zusammenstellen? Z.B. Wärmepaket nur mit Leder. Hat schon einer gerechnet ob die Pakete auch Geld sparen gegenüber der Alleinbestellung?
Die Sitze sehen auch nach nix aus.

Da fahre ich lieber meinen E91 weiter.
Grüße
Dir muss man es wohl auf nochmal alles auflisten was nun Serie ist und was man damals als der E90 auf den Markt kam noch alles dazubestellen musste

Serie im F30:
Klimaautomatik
I-Drive <== kostet im E90 mal eben minimum 2000 Flocken
Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad -
Schau mal ob sie an der Spritzwand richtig sitzt, da war sie bei mir an einer Seite nicht drin
hat sich auch angehört als würde was im Amaturenbrett vibrieren