Ist je einer davon ausgegangen das er das wirklich vor hat? Wer fragt bitte bei sowas wildfremde Leute ob man sich etwas kaufen soll oder nicht?
Beiträge von Staati
-
-
Äpfel und Birnen...
-
Was hier wieder diskutiert wird - fragt einen Anwalt der darauf spezialisiert ist - oder glaubt einfach Felix der damit täglich zu tun hat.
-
Moment

Wenn bei einer vom Kunden in Auftrag gegebener Arbeit -trotz eingehaltener Vorschriften (z.b. Anzugsdrehmoment) etwas kaputt geht, was auf Materialschwäche respektive Überalterung zurück zuführen ist, ist das PECH!
Die Kerzen haben ein vorgeschriebenes Drehmoment zum lösen, wird das eingehalten und die Kerze reißt dennoch ab, kann BMW nix dafür!! Da wird davon ausgegangen, dass das jedem anderen auch passiert wäre. Quasi ein stiller Defekt (Kerze fest, sowas ist von außen nicht erkennbar). Diesen trägt immer der Kunde. Der Defekt war ja DA bevor das Auto in die Werkstatt kam und definitiv nicht erkennbar für den Mechaniker! Es würde somit kein Verschulden seitens des Machnikers/Autohaus vorliegen! Das ist das Risiko beim Kerzenwechsel!
Das Autohaus kann sich Kulant zeigen, rechtlichen Anspruch hast du aber auf gar nix!!Felix hat wohl alle Fragen geklärt und er muss es ja wissen

-
Ich mach was kaputt, also hafte ich dafür...frag doch einfach wer für die Kosten aufkommt?!
-
DKG - was sonst?
-
Dann würde ich es auch fast mal probieren
weiterverkaufen kann man die dann auch noch zu einem guten Kurs falls es nicht passt 
-

Wie soll man denn von außen 'nen ernsthaften Rat geben? Der TE ist doch beide selbst gefahren?
Blauer Lack oder grüner? Geschmackssache eben.
Wir gehören zu den wenigen die das verstehen
Was gabs jetzt für Antworten? 45% 325 - 45% 335 - 10% 330 
-
Lux hat es ja bereits geschrieben - gerade sowas würde ich nur von Leuten machen lassen die sowas öfter machen.
-
Aggro? In welcher Welt lebst du wo sowas schon unter Aggro läuft?

Erst wird gefragt ob das Schwert an eine Nachbaufront passt, dann ob die Originalfront ans Fahrzeug passt und dann wieder wo man eine Nachbaufront herbekommt...