So am Limit finanziell? Aber musst du wissen ob man dann unbedingt BMW fahren muss ![]()
Spar doch einfach ein paar Monate und schaff Kohle auf die Seite, deine Kiste fährt ja wohl auch ohne die Teile ![]()
""
So am Limit finanziell? Aber musst du wissen ob man dann unbedingt BMW fahren muss ![]()
Spar doch einfach ein paar Monate und schaff Kohle auf die Seite, deine Kiste fährt ja wohl auch ohne die Teile ![]()
Anklappfunktion beinhaltet neuen Kabelbaum, neuer Schaltereinheit und meines wissens nach was am Steuergerät, da die Spiegel ohne anklappen direkt angesteuert werden, die zum anklappen über einen BUS
Dann änder den Threadtitel, dann schauen auch mehr Leute rein...nicht jeder macht sich die Mühe und liest deinen Startpost weil der Threadtitel ABSOLUT nichts aussagt...
Ich werd nicht unter mein Auto kriechen und schauen ob das passt
man könnte mal im Teilekatalog den 330d mit dem 320d-Endtopf vergleichen, aber das schaffst sicher selber ![]()
Nope, polieren lassen und dann schwarz verchromt ![]()
Hab ich nicht, aber trotzdem schwarz verchromtes Endrohr und das schon bevor man von der Edition Sport geredet hat ![]()
Ein aussagekräftiger Threadtitel scheint manche vor unfassbare Schwierigkeiten zu stellen...
"Hilfe!!!" bei was? beim Schuhe binden? Telefonnummern eingeben? ...ich hoffe das war deutlich genug ![]()
Hier mal die Teile vom 330d Klick mich
Du warst unzufrieden und willst dann bei was wichtigem wie den Bremsen nochmal hin? Lebenswille bei dir wohl nicht vorhanden
Dann geh lieber zum Schrauber um die Ecke, bevor du so einen 1-Euro-Arbeitsamt-Jobber an deine Kiste geht.
Vermutlich die Dichtungsfolie in der Türe abgelöst, einfach mal die SuFu benutzen, wie man es behebt wurde schon erklärt.
Frag halt direkt an wenn du ne Preisauskunft brauchst
Angebot einholen und selber entscheiden...
Oh man, wie oft haben sich die Leute hier schon über ATU beschwert, aber trotzdem gehen noch welche hin?! Naja, jeder wie er will....