Freigängigkeit des Kolbens geprüft? Sonst sind die neuen Beläge auch schnell unten.
Beiträge von Staati
-
-
Noch heller? Also wenn man die Leuchtstärke voll hochdreht störts schon fast

-
Alles Gute Christian

ich hoff du kommst in nächster Zeit mal in die Gegend

-
Viele Regeleingriffe vom DTC? Geh mal zu BMW und die sollen es sich anschauen. hast noch Garantie?
Ich hab vor 4 Wochen meine Beläge vorne ruiniert nachdem ichs auf der BAB ordentlich hab krachen lassen
Scheiben musssten überdreht werden und Klötze ersetzt werden weil sie verglast waren 
-
Halb so wild, die thermischen Belastungen halten sich bei sowas sicher in Grenzen, das Öl war zwar noch nicht im optimalen Zustand aber Wayne

-
Batterie abklemmen, Auto muß aber nach so langer Standzeit glaub ich wieder neu programmiert werden oder so ähnlich.
Aber dazu werden dir die Fachleute hier näheres sagen können.Wenn ichs nicht weis, dann würd ich am besten gar nichts sagen

Uhrzeit ect müssen nach der Standzeit neu eingestellt werden.
Desweiteren Luftdruck in den Reifen erhöhen, oder Fahrzeug aufbocken.
Oder einfach mal die Suchfunktion nutzen, wurde im Herbst oft genug besprochen

-
M3! Was onst?

Sorry, ich versteh ja schon nicht warum man die Meinung anderer braucht um Felgen zu kaufen (von meinen gabs nur Presse-Bilder als ich sie bestellt hab
), aber seitwann braucht man die Meinung wenns um ein ganzes Fahrzeug geht, wo der Preis zwischen 35000 und 90000 Flocken liegen kann? -
Sollte nicht die hohe Kunst sein kurz Sommerschluppen zu montieren am Prüfstand wenn man soviel Kohle in einem 335 vergraben hat

-
ab februar diesen jahres müssen alle neuen kfz´s mit tfl ausgerüßtet werden. deshalb glaube ich schon, dass es sich hier um tfl handelt.
Herr lass Hirn...
Was glaubst du welche Funktion die Corona-Ringe haben? Denkst du funzeln aus Langeweile am Tag?

-
Es ist auch bekannt das der 6-zylinder nicht ausstirbt, nur wandert er in Preisregionen die dann eben nicht mehr so einfach bezahlbar sind.
Desweiteren wird noch spekuliert das der 328i am Anfang zumindest noch 6 Töpfe hat.