208? Dann bist schon gut über die gängigen 20% Mehrleistung
aber hey, wer ohne DPF fährt, dem wird sowas doch egal sein ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Wenn der vom 318d und 320d gleich ist hast du eh keine Alternative

Wenn du schon einen anderen Turbo verbauen willst, dann sollte doch ein Adapter für den Turbo das kleinste Problem sein

-
Passen kann vieles, vergiss aber das drum rum nicht
ohne andere Software geht nichts. Ich denke mal du erhoffst dir davon eine Leistungssteigerung, aber vergiss nicht das dazu auch andere Teile gehören. -
Schaut wohl schlecht bei mir aus, muss vermutlich Samstag geschäftlich weg, wenn ich früh genug zurückbin und es mir auf 15 uhr reicht komme ich natürlich

-
Aussagen wie: "Nimm den 330d, sonst wirst nicht glücklich" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich bin von einem gechippten E46 330d auf einen 118i runter und fahr jetzt 320d. Ich versteh nicht wirklich was da das Problem sein soll.
Vorallem gehts hier um Laufleistungen von über 100000km, also wird der finanzielle Spielraum wohl nicht so gigantisch sein.
Bedenke auch die Versicherung, als ich das Angebot für unseren neuen 330d gesehen hab und was es kostet wenn ich das Fahrzeug mitbenutze, bin ich fast vom Stuhl gefallen, der 320d kostet schon genug als Jugendlicher.
Wenn dann noch der Partikelfilter irgendwann kommt, sind mal eben locker 2500-3000 Euro im Jahr weg, also wäre ich gerade was die versteckten Kosten angeht sehr vorsichtig.Und M-Paket wird mM extrem überbewertet, wir haben hier genug E90/91 VFL ohne M-Paket die keinen Deut schlechter aussehen wie mit M-Paket.
-
Passt
der kleine kann sich auch so glücklich schätzen damit wo hingefahren zu werden 
-
Was kommt als nächstes?
-
Morgen Abend ist Schluß
==> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250622111346 -
Bei Regen oder auch wenns trocken ist?
-
Die LCI-Halogen haben auch kein TFL per Corona-Ringe, nur per Abblendlicht, selbst mit anderen Birnen bekommt man die Ringe nicht wirklich heller.