Beiträge von Staati

Kleiner Einwurf von mir:

Bin nachdem ich meinen Führerschein bekommen hab 1 Jahr mit dem "alten" E46 330d von meinem Dad gefahren und etwa an die 20000km, kein Straftezettel noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten, nur einmal für falsches Parken weil ich in Eile war :D

Aber das alles liegt wohl daran weil ich meiner Meinung nach in den Bereichen wo es um wichtige Dinge geht extrem vernünftig bin und aufpasse.

Es ist deshlab meiner Meinung nach eine reiche Charakterfrage, einem Prolleten sollte man so ein Auto nicht geben, der wird zu 99% dazu neigen es zu übertreiben. Da kenne ich genug die in den ersten 2 Jahren mehr wie ein Auto zerlegt haben.

Alter Falter.....du bist Fahranfänger und grade erst 18...andere Leute in deinem alter, die (so wie ich das gelesen habe) nicht alles von ihren Eltern in den A*sch geschoben bekommen, können sich diese Frage garnicht erst stellen und denen reichen auch 60 oder 75 PS...und du Fragst dich wirlich ob 150PS für dich reichen?
    Lern erstmal nen Jahr oder so Fahren, experementiere mit nem billgen Anfänger Auto, wo auch ne Macke dran kommen kann und hol dir Anschließend nen vernünftigen, den du dann gebändigt kriegst...
    Hört sich jetzt blöd an, aber ich finde sowas immer zum kotzen, Eltern bezahlen alles und die Blagen Fragen sich ob nen Auto für "nur 11.000€" Ihren ansprüchen genügt X( !!!
    Wenns anders ist entschuldige ich mich gleich, wenn man selber für sein Geld arbeiten muss, weiß man wieviel das ist.
    :meinung:
    Mfg

Gehts nohc? Wird mir auch alles in den A*sch geschoben weil ich bisher kein Auto hatte das unter 140PS hatte?
    Und den Tipp mit dem "experimentieren" hab ich mal überlesen...nach dem Motto: "Ja man, fahr die Kurve mal mit 140 anstatt 70" und schon steht ein weiteres Kreuz am Straßenrand -.-

Und nur weil er das Geld hat, bedeutet das noch lange nicht das die Eltern alles bezahlen :rolleyes2: