Stell deinen Monitor richtig ein, dann erkennt man alles ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Sieht nach dem Performance in Carbon aus

-
War beim Briem, AHG und Menton und da ging nichts -.- hätte ich mir auch schenken können, wär ich bloß nach Karlsruhe

Jedenfalls, was ist das für eine Bremse?
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9576/performance071.jpg]
135i?
bzw gegen den E92 hätte ich nichs
wobei der E90 natürlich auch lecker ist 
-
Hier mal ein Bild von meinem:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p10001510000trgj.jpg]
Könnte auch kurz welche machen, nur müsste ich dann schnell in dei Waschbox

-
Alles anzeigen
Hallo
ich sage dir nur eines , wenn du während der Probezeit deinen Führerschein behalten möchtest , dann lass die Finger von einem BMW weg und kaufe dir ein vernünftigen kleinen Wagen.
Einen 3er in die Hände eines Fahranfängers gehört verboten.
Mit 18 jährigen diskutiere ich erst gar nicht darüber .
Zur Info : Mein Sohn ist ebenfalls 18 , hat den Führerschein und dem habe ich einen Peugeot 206 mit 75PS gekauft . Völlig ausreichend.
Alles meine Meinung

Gruss
UweKleiner Einwurf von mir:
Bin nachdem ich meinen Führerschein bekommen hab 1 Jahr mit dem "alten" E46 330d von meinem Dad gefahren und etwa an die 20000km, kein Straftezettel noch sonst irgendwelche Auffälligkeiten, nur einmal für falsches Parken weil ich in Eile war

Aber das alles liegt wohl daran weil ich meiner Meinung nach in den Bereichen wo es um wichtige Dinge geht extrem vernünftig bin und aufpasse.
Es ist deshlab meiner Meinung nach eine reiche Charakterfrage, einem Prolleten sollte man so ein Auto nicht geben, der wird zu 99% dazu neigen es zu übertreiben. Da kenne ich genug die in den ersten 2 Jahren mehr wie ein Auto zerlegt haben.
Alter Falter.....du bist Fahranfänger und grade erst 18...andere Leute in deinem alter, die (so wie ich das gelesen habe) nicht alles von ihren Eltern in den A*sch geschoben bekommen, können sich diese Frage garnicht erst stellen und denen reichen auch 60 oder 75 PS...und du Fragst dich wirlich ob 150PS für dich reichen?
Lern erstmal nen Jahr oder so Fahren, experementiere mit nem billgen Anfänger Auto, wo auch ne Macke dran kommen kann und hol dir Anschließend nen vernünftigen, den du dann gebändigt kriegst...
Hört sich jetzt blöd an, aber ich finde sowas immer zum kotzen, Eltern bezahlen alles und die Blagen Fragen sich ob nen Auto für "nur 11.000€" Ihren ansprüchen genügt
!!!
Wenns anders ist entschuldige ich mich gleich, wenn man selber für sein Geld arbeiten muss, weiß man wieviel das ist.
MfgGehts nohc? Wird mir auch alles in den A*sch geschoben weil ich bisher kein Auto hatte das unter 140PS hatte?
Und den Tipp mit dem "experimentieren" hab ich mal überlesen...nach dem Motto: "Ja man, fahr die Kurve mal mit 140 anstatt 70" und schon steht ein weiteres Kreuz am Straßenrand -.-Und nur weil er das Geld hat, bedeutet das noch lange nicht das die Eltern alles bezahlen

-
Hab sie schon oft ausgebaut, musst nur unten die Clipse hochziehen, dann etwas nach vorne ziehen und dann oben kippen, dann gehts oben von alleine raus

-
Frag mal Michi (El_Ninjo), der macht sowas auch, bin auch noch am überlegen zwecks matt schwarz, aber bin immer so unentschlossen

-
Raum Ausgburg oder westlich und ich bin dabei

-
Würde auch gerne nach Karlsruhe kommen, bin aber schon bei AHG Eningen und Menton in Reutlingen, persönliche Einladung
aber bin mal gespannt was es zu sehen gibt und ich hoff mal das mein Dad sich endlich zum E93 330i überzeugen lässt 
-
Freut mich für dich, aber könntest du dir einen lesefreundlicheren Schreibstil angewöhnen?

Fotos machen für den Vergleich.