Hi,
im Alltag bei 3000U/min und bei Spassfahrten alles was geht, dafür gibt es ja den Begrenzer
.
Gruß
Michael
![]()
""
Hi,
im Alltag bei 3000U/min und bei Spassfahrten alles was geht, dafür gibt es ja den Begrenzer
.
Gruß
Michael
![]()
Für mich wäre die Entscheidung auch schwer, weil ich beide auch top finde, aber mit der Performance fahren halt doch noch ein paar weniger rum ![]()
Tiefer geht nicht ![]()
Die Punkte wo man den Wagenheber ansetzt sind schon ziemlich fertig und ich werd nächste Woche mal zum freundlichen fahren zwecks austauschen.
Ich hab eben das Prob das bei zwei Kunden die Hofeinfahrt sehr unpraktisch für mich ist und zum anderen mein Weg ins Geschäft ein halber Acker ist ![]()
Aber ich war auch schon am überlegen die 313 auch im Winter zu montieren, wenn ich günstig an welche kommen würde
aber die Felgen gefallen mir jetzt erstmal auch ![]()
Danke fürs Feedback ![]()
Werd die original Bilder einstellen sobald ich daheim bin ![]()
Warum unterscheidet man eigentlich zwischen Allrad und Hecktriebler bei den Fußmatten?? Habe mir neulich nämlich die Gummimatten besorgt und mich das gefragt.
Weil es Unterschiede beim Fahrwerk gibt, was sich dann auf den Fußraum auswirkt.
Werden sie zu 99% nicht
warum sollte man 1er Matten kaufen?
Es geht ja nicht nur um eintragen lassen, sondern auch um die Sicherheit
Was bringt dir eine eingetragene Felge wenn du bei 240 ein Schlagloch mitnimmst und die Felge bricht?
Es hieß mal bei uns das es bei einer freien Tanke im Ermstal vermehrt zu Motorschäden bei Leuten kam die dort getankt haben. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, jedenfalls werde ich dort niemals tanken ![]()
Danke ![]()
Ich sehs halt so, Schnitzer macht sicher schöne Felgen zum Teil, aber da bekomm ich wo anders für weniger Geld mindestens genauso schöne Felgen, was natürlich nichts hilft wenn man unbedingt Schnitzer will ![]()