Opera 10.2 und alles läuft problemlos ![]()
Gute Arbeit ![]()
""
Opera 10.2 und alles läuft problemlos ![]()
Gute Arbeit ![]()
Bei mir stehen auch 260.. aber der Zeiger will immer drüber hinaus.
Wobei die Winterreifen ab 240 schon laut werden.
Übrigens geiler Userstatus.
Wenn jetzt noch Michi (ElNinjo) zusagt, dann passts von den Leuten her ja schon fast!!
Die Winterreifen machen uns wohl nen Strich durch die Rechnung, also alle Tempomat bei 240 ![]()
Danke, man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen ![]()
Ja, Michi kommt ja hoffentlich auch ![]()
meld dich bei El_Ninjo ![]()
Ausgezeichnet, dann checken wir das noch ab wann und wo man sich trifft ![]()
@FV: Korrekt
keine Sorge, über 250 hab ich auch auf der Uhr stehen
"Speedy be, speedy bo, der schnellste 320d von Mexikooooooooohooo"
Karlsruhe und Schwetzingen bin ich dabei wenns zeitlich reicht, aber natürlich nur wenn ein paar ausm Forum dabei sind
aber ich notiers mal in meinen Kalender ![]()
Muss mir das mal live ansehen. Aber ich befürchte mal, dass die nicht an die 10,8kg der BBS rankommen.
Ich hab auch so meine Zweifel, obs von den Reifen kommt?! Ich denke da hilft nur ein direkter Vergleich ![]()
Ich fahr in Wendlingen auf die A8, also von mir aus können wirs ab da krachen lassen
hab ja nun zum Glück V-Reifen drauf
und ab Ulm werden es dann hoffentlich immer mehr
find ich immer schön in der Gruppe zu fahren, vorallem bei so leckeren :herzen:
Ich stells mir schon vor :> E90+PP, E90+M, E92+M ![]()
Aiaiaiaiai, ich schweif ab ![]()
Alles anzeigen
Kann ich dir leider nicht sagen, aufjedenfall empfinde ich sie leichter als die 19" BBS die mein Dad drauf hat, kann aber täuschen, ich werd sie mal wiegen wenn sie bald als möglich wieder draufkommen ![]()
hmmmm...es gibt ja sowas wie bezirksleiter die für einen gewissen bezirk zuständig sind vielleicht geht da was.
ich hatte mal das problem das ich 800€ vorrauszahlen sollte bis der kulanzantrag für die kupplung durch wäre.
ich dachte mir seit wann muss man da was vorrauszahlen....kurzerhand in der bmw zentrale angerufen und alles geschildert.
am nächsten tag als ich mein auto abholen wollte kam es MIR so vor als wären sie freundlicher als sonst (also schorsch meier germering ist schon sehr nett so ist es nicht) und ohne das ich was gesagt habe meinte der gute mann das ich nix zahlen müße und er mir eine gute fahrt wünscht.
und ich habe vorher schon hochgefahren und mich auf eine diskussion vorbereitet hrhr.also muss da ja was passiert sein würd ich mal so meinen.
Bei mir immer ungünstig wenn ich mich auf eine direkte Konfrontation vorbereite
dann wirds meist laut weil ich schon ordentlich Druck aufgebaut hab der dann raus muss ![]()
Ich habe die Felgen letztens in einem Thread bei den Amis an einem Coupe gesehen. Die sind mal pervers geil die Teile! Zwar nicht in deiner gezeigten Version, aber so wie hier auf dem Bild:
Würde ich mir sofort holen, wenn ich die Kohle "mal eben" hätte!
Sind aber komplett andere Felgen
würde ich aber sogar meinen 313 vorziehen, wenn es sie in 19" geben würde ![]()