mich interessieren die 30% Preisnachlass da mein 320d jetzt 3,5 Jahre alt ist

Leistungssteigerung 320d
-
-
Biete inzwischen mehrer an Digi Tec zb auch. Hintergrund ist wohl das nach 3,5 Jahren nicht mehr so oft bzw. gar nicht Updates von BMW vorgenommen werden so das die Tuner nicht mehr so oft die Software aufspielen muss
[font="]Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer lautet 20095531[/font]
[font="]Halten Sie diese bei eventuellen Telefongesprächen bitte bereit.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Folgende Leistungssteigerung können wir Ihnen für Ihr Fahrzeug anbieten:[/font]
[font="] [/font]
[font="]+ 35 PS Leistung[/font]
[font="]+ 70 Nm Drehmoment[/font]
[font="] [/font]
[font="]Die Höchstgeschwindigkeit steigt auf ca. 233 km/h.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Die Dauer der Modifikation liegt bei ca. 2,5 - 3 Stunden.[/font]
[font="]Termine sind noch kurzfristig möglich.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Der Preis liegt bei 849.- € inkl. MwSt. und kostenloser Rückrüstungen und Wiederaufrüstungen innerhalb[/font]
[font="]der ersten 2 Jahre nach Kauf des Tuning. Sollte Ihr Fahrzeug älter als 3 Jahre sein, gewähren wir[/font]
[font="]Ihnen einen Rabatt von 30%, somit würde Sie das Tuning nur noch 594.- € inkl. MwSt. kosten. [/font]
[font="] [/font]
[font="]Erlauben Sie mir bitte eine Frage für unsere Statistik:[/font]
[font="] [/font]
[font="]Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?[/font]
[font="] [/font]
[font="]Vielen Dank[/font]
[font="] [/font]
[font="]Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch[/font]
[font="]unter 02365-699090 zur Verfügung.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Mit freundlichen Grüßen [/font] -
[font="]sollte ein BMW Partner ein Update aufspielen und somit unseren Datenstand löschen, spielen wir[/font]
[font="]Ihnen 2 Jahre nach Kauf des Tuning die Software kostenlos wieder auf. Nach diesen 2 Jahren wird[/font]
[font="]eine kleine Pauschale von 79.- € inkl. MwSt. fällig (Diese kann in Centern abweichen). Die Rückrüstung[/font]
[font="]zu Verkaufszwecken ist immer kostenlos. [/font]
[font="] [/font]
[font="]Zum Thema Garantie bräuchte ich einmal das genaue Baujahr Ihres Fahrzeugs von Ihnen?[/font]
[font="] [/font]
[font="]Bei der Optimierung der Software werden sämtliche für das Motormanagement relevanten Parameter[/font]
[font="]von uns bearbeitet und optimiert, wie z.B. Einspritzbeginn/Füllmenge/Ende, Ladedruck, etc. [/font]
[font="]Es ist keine eindimensionale Sache wie bei den simplen Tuningboxen.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch[/font]
[font="]unter 02365-699090 zur Verfügung.[/font]
[font="] [/font]
[font="]Mit freundlichen Grüßen [/font]
[font="] [/font]
[font="]Tino Eickholt[/font]
[font="]Marketing, Motorsport[/font] -
Bei Wetterauer läuft noch die Anfrage, inwiefern der Rabatt das erneutet Aufspielen der Software beeinflusst
-
Hallo... Da ich ab März 2010 offizieller Box-Dealer bin kann ich euch meine Powerboxen anbieten... Läuft alles super und es gibt keine Probleme von den Referenzfahrzeugen... Wenn Interesse einfach mal anschreiben... Kein 08/15 Fernost Mist... Made in Germany
MFG MARKUS
-
hallo,
mal eine frage.
Fahre einen 320d bj 07/2006 aber FLEET EDITION (150 PS). Muss ich den vorher bei BMW wieder auf 163 ps umprogrammieren lassen oder kann ich den direkt chipen lassen?Schöne Weichnachten noch an alle !
-
Den wird dir BMW sicher nicht umprogrammieren
Den kannste direkt chippen lassen!
-
Ich hab zwar nicht alles durch gelesen aber ich kann jedem nur Wetterauer empfehlen. Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. 205PS 470NM. Verbrauch Autobahn bei Tempomat 130 5.1l/100km mit 19Zoll! Der Wagen hat eine kraft und durchzug einfach der wahnsinn
-
-
Na ob das auf Dauer gut geht bezweifle ich dann doch mal, weil es doch weit über Serie ist.