Beiträge von Staati
-
-
Den werd ich noch fragen

Mir ist klar das die Nebler definitiv wegfallen, ich frage mich nur ob es eine saubere Lösung gibt, sprich neuer Lichtschalter und ob man die Nebler aus der BC rauscodieren muss, da sie ja dann nicht mehr vorhanden sind, weil dauernd eine Fehlermeldung zu bekommen find ich nicht so prall

Bühne sollte machbar sein, kenne eine Werkstatt im Ort ganz gut

-
Hallo Leute,
da ich nun durch mehr oder weniger günstige Umstände eine ordentliche Finanzspritze erhalten habe, möchte ich nun doch meinem kleinen die Perfomance-Teilchen gönnen

Allerdings beschäftigen mich ein paar Dinge noch:
-Bei eBay bekommt man sie ja zu einem relativ normalen Preis, gehts noch günstiger? Ich dachte da an 1100-1200 für alle Teile (Front, Heck, Schweller) die Carbon-Teile lasse ich mal außen vor.
-Lackieren würde sich ja hier übers Forum anbieten
-Wie schauts mit den NSW aus? Neue Bedieneinheit und umcodieren? Weil eine Fehlermeldung möchte ich nicht dauern bekommen und am Leasingende sollen die Teile auch wieder weg.Umbau sollte ja selber machbar sein ohne gerade eine Hebebühne zu besitzen, oder?
Danke schonmal für eure Hilfe

MfG Staati
-
-
Ähm, BMW sagt das der Kat defekt ist, du wechselst andere Teile und wunderst dich das der Fehler nicht weg ist?
Schaltest du auch die vordere Herdplatte ein und wunderst dich warum die hintere nicht warm wird?

-
Hatten an unserem E46 330d einen Schnitzer-Endtopf dran, hat sich etwas bassiger und vorallem tiefer angehört, ich fands klasse

-
-
Das kommt noch dazu

-
-
Gott, immer dieses großkotzige gesülze und dann gehts erst nach hinten los

Was willst du mit anderen Birnen in den NSW? Gehörst auch zur Gattung derer die am Tag mit NSW rumfahren?
Ganz großes Kino, dann würde auch deine Ausdrucksweise passen