Sind die werkseitigen denn auch so befestigt
? Kann ja nicht sein das im Werk einer mit der Handbohrmaschine wartet bis einer mit M-Paket kommt 
Beiträge von Staati
-
-
-
naja, es ist eine automatik die automatisch die temp reguliert und wie soll sie z.b. 21°C halten können wenn draußen 30°C sind?
richtig, dazu braucht man die klima und deshalb geht die mit an. -
Wir können gerne die Festerleisten tauschen
ich hab schwarz matte drin. -
Was sieht daran geil aus? Bläuliches Licht? Was soll das bringen?
Pseudo-Xenon-Optik in nem Halogen-Scheinwerfer? Die Leute die vermutlich hoffst damit zu beeindrucken sehen es eh auf den ersten Blick das da eBay-Schrott drin ist.
Und bevor wieder hier welche rumheulen vonwegen Umgangston: Da hörts bei mir auf wenn man sowas machen will

-
ich könnte Kotzen, mit kommt jeden morgen so ein Vollspaten entgegen, der so einen Müll drin hat, blendet wie sau, bin kurz davor den anzuzeigen 
Lass den Müll weg

-
Ich denke ja das bei mir einfaches waschen reichen wird, ohne viel polieren, aber sollte man das Auto vor dem wachsen noch abledern? :gruebel:
-

manchmal muss man den Hobel einfach rannehmen

-
Also hab aktuell auch den Sportmaxx drauf und davor auf meinem 1er das Gegenprodukt von Falken und der Dunlop fährt sich deutlich angenehmer

-
*grunz* dann gibts ne ordentliche Wagenwäsche am Wochenende wenn das Wetter mitspielt