Wir können gerne die Festerleisten tauschen
ich hab schwarz matte drin.
Beiträge von Staati
-
-
Was sieht daran geil aus? Bläuliches Licht? Was soll das bringen?
Pseudo-Xenon-Optik in nem Halogen-Scheinwerfer? Die Leute die vermutlich hoffst damit zu beeindrucken sehen es eh auf den ersten Blick das da eBay-Schrott drin ist.
Und bevor wieder hier welche rumheulen vonwegen Umgangston: Da hörts bei mir auf wenn man sowas machen will

-
ich könnte Kotzen, mit kommt jeden morgen so ein Vollspaten entgegen, der so einen Müll drin hat, blendet wie sau, bin kurz davor den anzuzeigen 
Lass den Müll weg

-
Ich denke ja das bei mir einfaches waschen reichen wird, ohne viel polieren, aber sollte man das Auto vor dem wachsen noch abledern? :gruebel:
-

manchmal muss man den Hobel einfach rannehmen

-
Also hab aktuell auch den Sportmaxx drauf und davor auf meinem 1er das Gegenprodukt von Falken und der Dunlop fährt sich deutlich angenehmer

-
*grunz* dann gibts ne ordentliche Wagenwäsche am Wochenende wenn das Wetter mitspielt

-
Soviel ich weiss wird gefilmt, so hatts meinen Dad auch mal erwischt, meist per Kamerawagen.
Wenn mich nicht alles täuscht wird eine Abstandsmessung doch von einer Brücke gemacht, oder?
-
vielen vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast 
Ich sehs mal wieder, klar könnte man was kaufen, aber es fehlt dann einem doch die Erfahrung was das Ganze dann schnell zu einem Griff ins Klo machn kann

Ich denke mal von der Reihenfolge wie folgt:
1. Waschen:
- NXT Cars Wash+ULTIMATE WASH MITT (am besten 2 Eimer mit Wasser+2 Handschuhe?)
2. Lackreinigung:
- QUIK CLAY DETAILING SYSTEM+SUPREME SHINE MICROFIBER
3. Versiegeln:
- NXT TECH WAX PASTE 2.0+SUPREME SHINE MICROFIBER (Ich denke das wichtigste zur Anwendung wird auf der Flasche stehen
)Für den Kofferraum zum mitnehmen
:Ultimate Quik Detailer
Kann man das so stehen lassen?
-
ich brech weg...