Beiträge von Barricade

    Wenn du in deinem Bundesland bleibst brauchst du dich nur in der neuen Zulassungsstelle ummelden. Du könntest aber auch einen Nachsendeantrag bei der Post machen, den kann man auch verlängern. So habe ich es gemacht als ich von AA nach HH gezogen bin.


    Stimmt, dann müsste ich mich auch nicht extra ummelden wegen dem halben Jahr. Vielleicht mach ich das auch so!

    bin ich der einzige, der die Kiste total überteuert findet?? kein Navi, kein Schiebedach, kein PDC vorne, keine Sitzheizung, schon 2 Halter...


    dafür € 23.000,- !?!?!?!?


    die Zeit ist wirklich nicht gut um ein Auto zu kaufen, der Markt scheint wohl nicht soviel herzugeben, aber ich rate dir dringend: warte bis zum Frühjahr!


    Seh ich schon auch so, aber zu kleinlich sollte man halt auch nicht sein, sonst hast in 10 Jahren noch kein Auto gefunden.. 2 Halter in 6 Jahren ist völlig normal. Wer fährt sein Auto denn 6 Jahre?! 8| und wenn wegen fehlendem PDC vorne das Auto nicht gekauft wird.. naja dem kann man auch nicht mehr helfen ;)


    Kommt ein 335i denn nicht in Frage? Ansonsten: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

    Ich bin ab März 6 Monate im Praktikum in einer anderen Stadt die nicht im Landkreis Ulm ist. Die Wohnung in Ulm werde ich aufgeben.
    Muss ich den Wagen dann für 6 Monate ummelden oder kann ich das ein halbes Jahr so laufen lassen? Werde danach wieder nach Ulm zurück kommen.
    Wäre aber ja zB bei nem Strafzettel irgendwie dumm wenn der an die alte Adresse gehen würde, aber ummelden und nach 6 monaten wieder ummelden auch Mist.
    Und wie sieht die Versicherung das, gerade wegen Regionalklassen usw..
    Vielleicht weiß das ja einer ;)

    Da hast du bei bestimmten Modellen hohen Öl Verbrauch.


    Irgendwo greifst du immer ins Klo.
    Alle 318i LCI sind auch nicht von der Steuerkette betroffen ;)


    Seh ich auch so. Habe auch nen 320d bei dem die Steuerkette keine Geräusche macht, bei inzwischen 187.000km.
    Wie viel kannst denn ausgeben?

    Was mit persönlich würde sogar das Radio Professional mit Bluetooth Funktion völlig ausreichen, dürfte ja nicht über 400€ kosten dies nachzurüsten, oder ?


    http://www.1erforum.de/threads…-bluetooth-und-usb.76475/
    Sollte beim E90 ähnlich sein. Halte ich für die beste Lösung.



    Sorry TE für soviel OT !!
    ...


    Du musst dich doch nicht rechtfertigen, wenn es dir gefällt passt es doch. Meins ist es eben nicht ;)

    1. mit dem preis hochgehen kan aber nicht jeder
    2. genau den zu finden den man sucht is nicht einfach
    3. nachrüsten kann man , muss man aber nicht
    4. dann braucht man die kohle nicht auf einmal
    5. sag mir ne bessere alternative zum OEM Navi, wenn keins verbaut ist
    6. mir gefällt das Zenec sehr gut als Alternative zum OEM


    1. dann mehr km in Kauf nehmen, ich würde es so machen, bzw. hab es so gemacht!
    2. Aber jeder hat doch bestimmte Ausstattungen die er unbedingt will, bei mir waren das Xenon, CIC und M-Paket. Da wäre Nachrüsten sicher nicht günstiger..
    5&6. Ja kenne auch keine bessere Alternative, finde das Zenec passt aber optisch so gar nicht rein. Aber auch das Lenkrad, die Blende, der Tacho und der M Schriftzug sind so gar nicht mein Fall. Wenn das deiner ist, dann haben wir offensichtlich einen ganz unterschiedlichen Geschmack ;)


    Grade gesehen, es ist deiner. Mir z.B. ist deiner viel zu verbastelt. Allein das schöne Monacoblau mit Carbonfolie zu überziehen ;(