Gibt es hier jemand der an einem weißen E91/90 den Performance Diffusor verbaut hat und diesen nicht lackiert hat? ODer auch Carbon.
Beiträge von Barricade
-
-
Viel entscheidender find ich ob du Automatik oder Handschalter willst. Das ist schon der Unterschied der sich am deutlichsten bemerkbar macht.
Wegen den Km würd ich mal nicht so das PRoblem sehen. Habe jetzt dann 170.000 drauf und bisher keine Probleme, auch beim Vorbesitzer nicht, den kenne ich und habe zusätzlich die Historie auslesen lassen.Kaputtgehen kann dir immer was, kenne das vom 1erforum da hatten viele schon nach 10.000 km Probleme mit der Steuerkette.
-
ich merks mir mit dem Kaffee
Hört sich aber gut an, werde definitiv mal vorbei fahren und dann berichten.
-
OKay cool, beim Lang hab ich mal angefragt, macht nen netten und seriösen Eindruck. Wollte da auch die nächsten 2 Wochen mal vorbeifahren.
Die gibts immerhin seit 1991, werden schon was können
Den anderen kenne ich gar nicht.
Falls du vor mir gehst bitte ich um einen Erfahrungsbericht -
-
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit www.lang-autopflege.de in Ravensburg gemacht?
Oder kennt jemand einen anderen Aufbereiter in der Region zwischen Ulm und Ravensburg? -
Den DPF kannst schon auch beim N47 entfernen aber eben ohne TÜV
-
Okay das ist ja beim E90 relativ sinnlos ohne Poliermaschine soweit ich das hier gelesen habe.
Wie sind denn diese Versieglungen bei den ganzen SB-Waschboxen? Bringen die überhaupt was? -
Ja da ist ein Quick Detailer dabei, das sollte ja dann passen.
Ist eine Politur mit anschließendem Wachsen pflicht bei der Behandlung mit der Knetmasse?