Hi Black Warrior,
einen Wechsler hab ich nicht. Den wollte ich ja umgehen indem ich MP3 freischalten lasse.
Aber wenn das bei dir geht dann macht mir das auch wieder Hoffnung;-)
Wenn du das NavPro hast hast du doch auch das zweite Laufwerk für DVD?
Hast du schonmal ne MP3 DVD Probiert? Beim Händler sagt man DVD mit Musik geht nicht.
Was mich aber wundert, wenn ich eine normale Musik CD höre hab ich im Display die Auswahlmöglichkeit zwischen CD und DVD. Das würden die ja nicht im "CD-Abspielmodus" anzeigen wenn es garnicht ginge. Außerdem gibts ja hier auch Leute die das bestätigt haben das es funktioniert.
Zu dem Thema MP3 hab ich der BMW Kundenbetreuung mal geschrieben mit folgender Antwort:
"Aus der Entfernung können wir leider nicht beurteilen, was konkret bei Ihrem BMW 330i aufgespielt wurde. Entscheidung ist jedoch, dass Ihr Fahrzeug nach dem Update mit einer geeigneten Software im Anschluss auch neu codiert wird. Wir empfehlen Ihnen daher, sich nochmals an Ihren BMW Vertragshändler oder Ihre BMW Niederlassung zu wenden. Vor Ort wird man Ihr Fahrzeug gern nochmals prüfen."
Ich gehe ja mal davon aus das ein BMW Händler das Fahrzeug neu codiert.
Nachfragen brauch ich bei den sicher nicht mehr, die sind ja der meinung das mein Laufwerk keine MP3 frisst.
Grüße Marco