hinten raus ja -.-
Beiträge von scorp87
-
-
ich hab mal JB4 und mein diagramm übereinader gelegt.
Anfangs siehts ja echt gut bei mir aus, sogar besser als jb4. doch ab 5000 gehts berg ab -.-
-
diagramm von heute. mit der nachoptimierten software. bin nicht ganz zufrieden
-
-
Guten Morgen Leutz,
also so sieht der stand aus.
Bei dem Tuner handelt es sich um eine Firma die 10 jährige Erfahrung in dem Gebiet hat.
Zum Optimierer wird das Steuergerät ausgelesen, die Daten an den Programmierer weitergeleiter, individuell angepasst und dann auf das Fahrzeug aufgespielt. Also nix mit 08/15 Software, sondern richtiges anpassen.Das einzige Prob an der Sache ist, dass der es nicht direkt am Prüfstand macht (aber vielleicht auch nicht notwendig) D.h. der Optimieren muss sich nach den Aussagen des Kunden orientieren, was für Komponenten verbaut sind.
Dementsprechend setzt er die Messlatte der Parameter höher oder tiefer.Die Version mit der ich Probleme hatte, ist nach Aussage für Sportauspuff geeignet. Da ich aber noch die Serien Hauptkat hab und originalen Topf brachte er zu viel Staudruck.
Es wurde dann gestern zwei weitere Versionen aufgespielt die sich in ihrer Stärke unterscheiden. Bei mir hat dann die zweite Version von gestern dann keinen Fehler mehr gebracht.
Der Tuner fragt jetzt an mit welchem Ladedruck ich fahr.Anschließend gehts zum Prüfstand in München.
Mal schauen was rauskommt.Was haltet ihr von dem Prüfstand?
http://www.formulagt.de/pruefstand.phpOder sollte ich wieder zum Hubdyno Prüfstand CartechDyno wo ich schon war, bzw. zu bmw in Ismaning Prüfstand Cartec?
-
ist doch gut jetzt jungs.
müllt meinen tread nicht voll XD -
-
sehe ich aus so.
erst wenn ich meine 650 flocken wieder hab. dann ist ruhe.
wenn nicht dann werden entsprechende schritte eingeleitet. -
der CarDyno wo ich war war nur zum prüfen
den namen werde ich erst veröffentlichen wenn er sich jetzt querstellt.
aber ihr solltet donauwörth-umgebung meiden
-
ja ich hab zwei drei zeugen
noch nicht eingetragen, da ich ja optimieren wollte, leistungsprüfstand machen wollte und dann eintrags u.s.w