Hallo!
Ich suche Tieferlegungsfedern oder kompl. Sportfahrwerk für meinen 320d Bj. 2006. Gerne auch M-Federn oder Fahrwerk. Schickt mir bitte eine PN, wenn ihr so etwas verlaufen wollt. Bitte mit Zustand, Hersteller, Tieferlegung und Preisvorstellung.
Gruß
Bernd
Beiträge von Berndix
-
-
Tja, unter anbetracht diese Aufwandes und vor allem da ich niemenden habe.der mir das codieren kann, werde ich es wohl lassen. Schade.
-
Hallo Freunde,
erst mal frohe Ostern.
An meinem 320d Bj. 06 habe sind keine Licht und Regenautomatik verbaut. Ich würde diese gerne (günstig) nachrüsten. Ich habe schon bei Ebay diverse Teile gesehen. (Regensensor nd Lichtschalter).
Welcht Teile benötige ich für einen Umbau, kann mein freundlicher die Funktion nach Einbau nachprogrammieren? Hat das schon mal jemand gemacht und hat Erfahrung damit?
Gruß
Bernd -
Danke für die Antworten und sorry für 101 mal. Habe durch die Suchfunktion nicht allzuviel gefunden.
Gruß
Bernd -
Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich ein Knarcksen in der Fahrertür. Ich denke es sind die Türgummis. Ich habe sie bereits gereinigt. Leider war der Erfolg nicht zu verzeichnen.
Es trat auf nachdem ich die Kunststoffverkleidungen mit Armor-All behandelt habe. Kann ja sen, dass, es Zufall ist.
Weiß jemand was dagegen tun kann?Gruß
bernd -
Guten Morgen.
Ich habe den Shortshift einfach getauscht, ohne den Balg zu wechseln. Meiner Meinung nach sieht es aus, als würde der Balg nicht richtig sitzen.
Zum Einbau des Shortshiftes sollte der 2. Gang eingelegt werden, der Alte mit etwas Gewalt abziehen, den Shortshift mit dem Bolzen zur Nut ausrichten, draufstecken und dann mit einem leichten Hammerschlag zum Einrasten bringen. Ich hatte einen Gummihammer und Filz zum Schutz benutzt. Das hat einwandfrei funktioniert.
Gruß
Bernd -
Haben die auch unterschiedliche Längen?
-
Hallo!
ich möchte mir einen M3 in der verkürzten Version zulegen. Bei Ebay werden sie für ca. 55€ angeboten. Jetzt habe gehört, dass es 2 verschiedene Ausführungen davon gibt. Worin unterscheiden sich diese?
Gruß
Bernd
-
Hallo zusammen!
Unter den Vordersitzen befindet sich eine ca.8cm lange Düse die nach hinten gerichtet ist. Die Öffnungen sind auf. Ich gehe davon aus, dass es sich um Lüftungsdüsen handelt. Jetzt mein Problem: ich habe einen Sohn der seinen Platz hinter dem Beifahrersitz hat. Nun ist ihm wohl ein Spielzeug im Auto aus der Hand gefallen und wohl genau in diese Düsen gerollt. Auf jeden Fall klappert es darin. Wie werden diese Düsen ausgebaut? In meinem Buch finde ich nichts darüber.
Gruß
Bernd
-
Prima, vielen Dank. Ich werde es die Tage mal testen.
Berndix