Ok, kostet das heut dann trotzdem schon was? Schmeißt Ihr nen Grill an?
Beiträge von HAFDiv28
-
-
Ich werde heute zum späten Nachmittag / Abend mal hinfahren.
-
Wenn Du mal wieder in der Frankischen Schweiz bissl dumm rumguckst, gib mal Bescheid, dann gehen wir bissl spielen
... bis die anderen dumm gucken
-
Hab den seit fast 3 Jahren, klappt super. Nur Dauerplus an der Dose wäre besser. Nach Zündung aus, kommt kein Ton mehr.
Gruß Helge
-
Hi,
ich hatte das selbe Problem an dem von mir vor kurzen gebraucht gekauften (nicht bei BMW) e91 12/11, bin dann zu einer BMW Niederlassung gefahren, bei der ich das Auto nicht gekauft hatte, diese machte Bilder und stellte einen Kulanzantrag in München. Controller sowie Codierung beziehungsweise Einbau, alles wurde zu 100 Prozent übernommen. Es sei wohl ein Zuliefererproblem. Die meinten, Baujahr spielt nicht so die große Rolle, nur das Serviceheft wollten Sie sehen.
Vielleicht einfach nochmal wo anders probieren.
Gruß Helge
-
Da gibt's leider nicht so sehr viel zu testen. Ruf mal bei der Hotline an, die sagen Dir was mit deinem Modell eigentlich alles geht. Bei mir geht nur die Ortung auf 1.5 Km und das versenden von Routen in's Auto. Das ist aber wohl alles Fahrzeug bzw Baujahrabhängig. Ist ziemlich überschaubar, was es beim e9x kann. Falls Dir die Notruffunktionen wichtig sind, dann ok, aber ansonsten bleibt kaum mehr als Spielerei.
-
Wegen welchen Funktionen möchtest Du Connected Drive denn haben?
Gruß Helge
-
Das hab ich geschrieben. In meinem Portal kostet das normal Paket 1 Jahr 199€ und 6 Monate 119€ . Selbe Aussage auch heute am Telefon.
Und zwecks Standheizung / Remote app: "die Funktion der Steuerung von Klima/Lüftung/Standheizung wird es nie für e9x geben" .Gruß Helge
-
Ahhhh, ok. Daran hatte ich nicht gedacht, da man dafür Thermo Call benötigt (was ich nicht habe).
Trotzdem danke, für die Anregung -
BMWhat kommuniziert, was Funk angeht, per BT oder Wlan (also zu kurz) . Eine reine app zum steuern von Ausstattung, ist mir nicht bekannt.