Beiträge von HAFDiv28

" Einfach mal versuchen " ... dolle Idee, bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen ;) :D .
    Wie denn, ohne C D ? Und, 200€ respektive 119€ halbjährlich sind mir zum versuchen etwas zu viel.
    Werd wohl doch mal dort anrufen. Sollte sich diesbezüglich etwas geändert haben, gebe ich natürlich Bescheid.

Gruß Helge

Danke Dir für die Antwort! Dann sollte BMW in dem Kundenfahrzeug bezogenen Online-Portal aber auch nicht damit werben. Nur fürs Tür auf und zusperren und so weiter, zahle ich keine 200 €, das ist mir der Dienst dann doch nicht wert. :S

Gruß Helge

Hi,

ich kann zwar leider nicht auf deine Frage antworten, aber ich hätte zu ConnectedDrive auch noch eine Frage. Laut meinem Onlineportal, kann ich mit der Remote App die Standheizung steuern, im Internet ist aber vermehrt was anderes diesbezüglich zu lesen. Was stimmt denn nun?

Gruß Helge

Ich wollte es auch nicht direkt auf die Runflats schieben, aber bei mir waren es die Reifen. Ich hatte nach dem Wechsel noch 1-2 mal das Gefühl von gaaanz leichtem Flattern, aber das war wohl das überempfindliche Popometer, was etwas spüren wollte. Das Problem hat sich völlig gegeben.

Außerdem, ich habe vor 20 TKm auf Ate Scheiben + Ceramik Beläge gewechselt, alles top. Kaum Bremsstaub. Nur mehrere extreme (!) Bremsungen hintereinander auf der Autobahn mögen die nicht so sehr. Der Pedalweg wird etwas weiter, gehen aber immer noch voll zufriedenstellend.

Moin.

Nur mal so als Denkanstoß, weil mir das bekannt vorkommt.
    Ich hatte bei mir auch erst die Bremsscheiben in Verdacht. Bei mir lag es aber an den Reifen bzw. Runflatreifen, warum auch immer. Alles wuchten hatte nix gebracht. Hatte zum testen kurz die Winterräder drauf, ohne Runflat, flattern war weg. Neue Sommerreifen (waren eh bald fällig) auf die Alu's und alles war komplett i.O. .

Gruß

Hi,

ich hatte das selbe Problem als ich meinen 320 D gekauft habe, er war 5 Jahre alt und hatte gute 20.000 Km runter, wer rechnen kann.... 8o ;) .

Habe dann direkt nach ca 700 km Autobahn (erst ruhig dann unruhig :D ) einen Ölwechsel gemacht (auch auf 0w40) und habe dann noch den nächsten Wechselintervall halbiert (was ich bei den Ölpreisen online jetzt immer machen werde). Nach dem was ich so sehen kann, is er wieder Blank.

Gruß