Beiträge von BMW-Hammer

    hallo jungs



    habe mir einen tempomat ersteigert allerdings ohne heckwischer.mein touring hat heckwischer.


    ist ein 320 d 2005


    jetzt meine frage


    kann man den heckwischer umstecken?


    hat das schon mal jemand gemacht?


    wer kann mir helfen?


    wenn es nicht klappen sollte,er steht schon zum verkauf(marktplatz)


    gruß :)

    hallo jungs


    ich versuche schon seit tagen eine cd für mein radio zu brennen.ich habe das navi pro mit 2 laufwerken.will aber in dem einen die navi cd nicht rausnehmen.ich weiß das man auch eine daten cd brennen kann und die im oberen laufwerk abspielen kann.
    wie mach ich das ? habt ihr erfahrungen wie ihr brennen müsst oder die datenrateß ich habe schon viel versucht aber jetzt bin ich auf eure hilfe angewiesen
    vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen problem
    danke :)

    hallo jungs


    ich habe grad in der suchfunktion gesucht und nichts passendes gefunden.will meine kennzeichenleuchten ersetzen
    wie mache ich das ohne den lack zu beschädigen? hat da jemand tipps?
    danke für eure hilfe

    hallo jungs


    habe mir jetzt ein frm2 gekauft und ich wollt fragen wo das teil verbaut wird.
    muss ich die batterie abklemmen oder sonstiges beachten
    gruß

    hallo jungs


    wollt mir einen tempomat nachrüsten und ich habe heckwischer.der tempomat allesdings nicht.kann ich das trotzdem problemlos bewerkstelligen.
    gruß an alle

    hallo jungs


    wollt mal fragen ob ihr ähnlich gutes über eure bmws sagt.meiner hat jetzt 220000 km runter und er fährt sich super
    ist ein 320 d 2006 163 ps.springt sofort an und macht mir keine probleme.dank an bmw mit der steuerkette.... :)
    gruß